Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bräuchte mal Mut bitte

Thema: Bräuchte mal Mut bitte

Ihr Lieben, ich habe schon seit zwei Tagen orakelt und bin heute ES+10. Bisher war fast kein zweiter Strich mit Morgenurin zu erkennen auch heute Morgen nicht und ich versinke hier schon in Hoffnungslosigkeit Hab aber heute Abend nochmal einen Ovu gemacht und der Strich ist etwas stärker als heut früh. Meint Ihr, ich darf wenigstens noch einen Funken Resthoffnung haben? Mir ist natürlich klar, dass LH auch vor der Mens nochmal steigt aber es wäre so schön wenn der Test morgen deutlich stärker wäre und übermorgen schon ganz doll... Bitte drückt mir die Daumen - ich wünsch es mir soooooo doll Annette

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Annette, mit Orakeln kenne ich mich zwar nicht aus, ich drück dich aber trotzdem mal ganz fest und schicke dir eine Riesenportion Zuversicht VLG Sabine.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

*einetütemutrüberschieb* klar, hoffnung hast du alle mal, weil noch zeit bis zum nmt. warte es ab, noch ist alles drin. lg Anett

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

*ganzdollDaumendrück* LG Sandra

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mit dem Orakeln soll man ja eigentlich erst ab ES+10 beginnen, vorher kann er eigentlich nix anzeigen. Aussagekräftig ist da Orakel ja auch nur, wenn der Verlauf beobachtet wird, also eben dann nach ES+10. Ich denke, da ist wirklich noch alles drin ! Ich drück dir die Daumen ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid so lieb. Werde weiter berichten. Gute Nacht Annette

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

meine daumen hast du natürlich auch.... gvlg

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, annette. natürlich drücke ich dir alle daumen. verlier nicht den mut, es ist ja noch zeit bis zum NMT. GLG, kini

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 08:45