Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blutung an Es+10? Hilfe!!!

Thema: Blutung an Es+10? Hilfe!!!

Hallo zusammen! Ich bin selten auf dieser Seite unterwegs, weil wir eigentlich kein weiteres Kind derzeit planen. Trotzdem lassen wir es drauf ankommen. Wir verhüten nicht, aber ich habe Pco und seltrn Eisprünge. Deswegen ist die Chanve auf eine Schwangerschaft nicht so hoch. Deshalb habe ich nach der letzten ss noch zur Sicherheit einige Monate die Pille genommen und sie nun im letzten Monat abgesetzt. Laut Ovu hatte ich dann eien Es an ZT 15-16. Zwei Tage vorher hatten wir Gv. In meinen ersten beiten ss hatte ich gar keine Symptome und hab nur mittels test von der ss erfahren. Jetzt ging es mir aber seit es gar nicht gut. Mir war oft kalt, zweimal Sodbrennen, drei Tage Magenbeschwerden, einen Tag konnte ich nix essen. Jetzt bin ich es+10 und hab seit gestern Unzerleibsschmerzen wie kurz vor der Mens. Heute morgen immer noch Schmerzen und eine leichte Blutung. Bis jetzt wird sie zwar nicht stärker, aber es kommt immer noch ein bißchen. Könnt ihr mir was dazu sagen? Lg Katrin

von Katrin0808 am 15.01.2016, 08:09



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Durch das Absetzen der Pille, ggf. Krankheit (für Schwangerschaftssymptome ist es zu früh) und die PCO, kann sich der Zyklus verschoben haben bzw. durcheinander sein. Trotzdem würde ich bei PCO und Blutungen immer zum Arzt gehen. Also lass es lieber abklären, besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 15.01.2016, 09:01



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

hatte jetzt letzten Zyklus auch eine blutung an ES+11 wenn du einen regelmäßigen zyklus hast würde ich die Diagnose PCO mal hinterfragen bzw mal durch einen hormonstatus überprüfen lassen. tegelmäßige Zyklen sind bei PCO eben wegen zu geringer EZ-Reifung sehr ungewöhnlich

von KäferleMami am 15.01.2016, 16:30