Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

blutung 7. ssw

Thema: blutung 7. ssw

Hallo leute... ich muss euch mal wieder nerven... ich bin heute 6+0 und habe schon wieder seit heut morgen blutung... nicht rot aber braun und nicht gerade wenig.. das ist jetzt das 4. Mal War eben bei meinem FA der hat auch alles braun an dsn fingern gehabt und sagt es wäre alles okay... Ich kann doch nicht ständig bluten? Immer ist es auch mit ul ziehen verbunden.. ich hab angst dass durch die ständigen blutungen irgendwann das kind mit abgeht... Ich hatte schon 2 fg und habe jetzt wirklich angst Gelbkörperschwäche habe ich nicht. Was kann ich tun? Hatte jemand von euch das auch und es ist alles gut gegangen? Mein kopf fährt achterbahn mein mann und ich trauen uns gar nicht mehr richtig zu freuen.. die blutung zieht sich jetzt wieder über ein paar tage... Hoffe jmd hat tipps oder rat Danke Lg

von Shelly13 am 03.02.2015, 16:32



Antwort auf Beitrag von Shelly13

vielleicht kann ich dir bisschen beruhigen, aber ich neige auch zu blutungen. bei meiner ersten schwangerschaft habe ich von der 6ssw bis zur 23ssw ständig geblutet und nicht nur braun, mein arzt sagte braun ist nicht so schlimm als frisches, da es ja altes blut sei und das kann schon durch wachsen entstehen. solange der kleine sich bewegt und es ihm gut geht, kann man eh nur abwarten aber so schnell geht kein kind in der 7 ssw ab. ich hatte auch immer extreme schmerzen und mein sohn ging es immer hervorragend, der hat sich garnicht stören lassen bei dem ganzen trubel. ich drück euch die daumen

von -Kaname- am 03.02.2015, 17:44



Antwort auf Beitrag von Shelly13

Hallo ich hatte auch ständig Blutungen bis zur 17 SSW zweimal auch einen förmlichen Blutsturz .....sogar die Ärztin dachte FG......meine Tochter entwickelte sich prima! Keiner kannte so richtig den Grund.......Zwillingsschwangerschaft, Hämatom ...aber was es wirklich war keine Ahnung! Wünsche dir alles Gute !!!

von kleinemaus2004 am 03.02.2015, 20:48