Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bluttest: Hin und her gerissen!!!!

Thema: Bluttest: Hin und her gerissen!!!!

Moin mein Arzt meinte das 8-10 Tage nach einer erfolgreichen IUI ein Bluttest gemacht wird.ich weiß aber nicht ob ich das möchte????Nicht das die Klinik anruft: Ja es hat geklappt und am NMT doch meine mens eintrudelt,dass würde mich ganz aus der Bahn werfen.Wir haben uns 3 versuche vorgenommen und ich will/muss mich auf mindestens 3x einstellen,dann bleib ich optimistisch Ich werde bis NMT warten und dann zur Klinik fahren,wir würdet ihr das machen? Bluttest oder SStest?

von S@lly am 04.11.2010, 10:13



Antwort auf Beitrag von S@lly

Kenn mich nicht so aus,aber es kann auch mal sein,das der SStest nicht hinhaut.Sondern eher Bluttest machen. Meine Freundin,das stimmt jetzt echt.Hatte erst beim 4.Test ein positives ergebnis.Hätte den 3.bald schon nicht mehr gemacht,und wäre bald vorher zum Arzt. Aber ich würde mir das nochmal überlegen.

von Mopelchen am 04.11.2010, 10:16



Antwort auf Beitrag von S@lly

Hallo ! Ich würde den Bluttest machen, dann weisst du es ganz sicher. Und das es wieder mit der Mens abgeht ist ja nicht unbedingt so wahrscheinlich. LG Paula

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch eher den bluttest machen, sally! viel glück und alles gute, lg fanny

von BlackCat101 am 04.11.2010, 10:50



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Wieso machen die es so? Ich glaube, ich würde mich daran halten. Weißt du, bei euch liegt es doch daran, dass die Spermienqualität deines Mannes so übel ist. Darum würde ich jetzt gar nicht davon ausgehen, dass die befruchtete Eizelle abgeht. Und selbst wenn, mir persönlich wäre es schon einmal ein Fortschritt, dass überhaupt eine Befruchtung stattgefunden hat, es also grundsätzlich klappt. Wie ist das eigentlich, wird das Sperma vor der Insemination aufbereitet?

von Hasenmama09 am 04.11.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Ich würde auch den Bluttest machen.. so neugirig wie ich bin und drücke Dir ganz fest die Daumen! Lg Anja

von Schnuffzt am 04.11.2010, 21:07