Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blutiger Ausfluss nach Entfernung der mirena

Thema: Blutiger Ausfluss nach Entfernung der mirena

Hallo ihr lieben, ich habe mir am 21.08 die mirena ziehen lassen Nachdem sie 3 Jahre lag. Am 23.08 bekam ich eine Blutung von 4 Tagen. Mein Zyklus vor der Spirale Betrug 28 Tage. Jetzt bei zt 15 sind die ovus immer noch negativ. Aber ich habe beständig blutigen Ausfluss. Kennt das jemand? Eigentlich wollten wir direkt mit der Planung von dem dritten Mäuschen starten.

von 2mäusemama am 07.09.2019, 19:13



Antwort auf Beitrag von 2mäusemama

Hallo, meine Spirale wurde am 12.9 nach 6 Jahren gezogen ( war aber die selbe Spirale seit einlegen 2013) Ich hatte am Tag des Ziehens leicht geblutet ab dem nächsten Tag ging es los, sowas von stark mit richtigen Klumpen. Das dauerte ca. 7 -Tage dann würde sie leichter und nur noch ca. 7 Tage dunkles weniges Blut. Ich hätte am 21.9 meine normale Periode bekommen müssen. Also laut meines Arzt da es so lange war mit der Blutung hatte ich eben die Abbruchblutung sowie Periode in der Zeit. Ich denke das die Hormone schon ganz schön durcheinander nach der mirena sind. Ob man schon gleich normal rechnen kann mit dem Zyklus ist mir auch noch ne frage . Aber wir haben es trotzdem probiert , mal sehen ob es geklappt hat oder erst die nächste Zeit klappen wird . Ruf deine Frauenarzt mal an wenn du dir sehr unsicher bist . Hatte ich dann auch gemacht. Alles liebe für dich Lg Tati

Mitglied inaktiv - 08.09.2019, 11:18