Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

blute nun seit 18 tagen...kann mir jemand einen rat geben?achtung lang!!!

Thema: blute nun seit 18 tagen...kann mir jemand einen rat geben?achtung lang!!!

hallo mädels, ich bin echt ratlos.:-( hatte ja vor 2 tagen schon mal geschrieben, daß ich wieder blutungen habe, paar tage, nachdem die mens eigentlich zu ende war. somit kann man sagen, ich blute seit 18 tagen vor mich hin, mit grad mal 2 tagen pause dazwischen. die regel war eh diesmal ewig lang, 16 tage ca. ich sollte am 22.11. meinen ES haben. weiß nicht, ob ich ihn nun hatte oder nicht. mein persona zeigt bis heute noch immer rot an und keinen eisprung. die blutungen waren vor 2 tagen leicht, werden aber immer stärker. der O.B. ist richtig vollgesogen und die slipeinlage auch noch. mir ist seit 2 tagen dauernd übel und es ist im unterbauch immerzu ein komisches gefühl, bissl wie mensschmerzen. fühl mich insgesamt richtig schlapp und unwohl. was kann denn das bloß sein? sollte sich der ES doch verschoben haben, also daß er vor dem 22.11. schon war, könnte es sein, daß ich ss bin? oder der eisprung war vielleicht GAR NICHT? das mit dem geblute macht mir schon sorgen. sollte ich, wenn es die nä tage nicht aufhört, mal meine frauenärztin aufsuchen? oder ist sowas ab und zu "normal"? dachte ja zuerst an eine eisprungsblutung. aber so lange? nee glaub ich nicht mehr. und bei ner einnistungsblutung wäre die blutung ja auch nicht so stark oder? danke fürs lesen und für eure antworten schon mal!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meld dich auf jeden Fall mal bei deinem FA. Sowas kann mehrere Ursachen haben.. lg

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde fä aufsuchen. kann ja auch zyste oder ähnliches dahinter stecken.

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

ok, lieben dank. ist wohl doch besser, wenn ich zum arzt gehe. werde nachher gleich nach nem termin fragen. die haben gerade mittagspause. lg fanny, die sich grad echt sorgen macht...

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, hab dir schon in unserem Forum geantwortet... Und bin auch der Meinung, dass du mal zum FA solltest! Drück dich ganz fest und hoffe, dass es nichts schlimmes ist! VLG, easy

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

genau, geh leber zum arzt, um es gabzuklären. manl sollte glaube eh gehen wenn es überlange blutet. lg Anett

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

habe jetzt für morgen 12 uhr einen termin bekommen. bin echt mal gespannt, ob sie was findet...normal ist das ja echt nicht. habe noch immer diese blutungen. heute abend wieder etwas schwächer und dauernd ist mir übel. ich weiß auch nicht, aber evtl. kommt diese übelkeit vom vielen blutverlust oder? hunger hab ich auch überhaupt nicht die letzten tage. nunja, morgen weiß ich hoffentlich mehr. lg und danke euch, fanny

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir wirklich die daumen, dass es nichts schlimmes ist. wird schon schief gehen! wahrscheinlich muss sich dein körper wirklich erstmal richtig enpendeln... aber gut das du zum arzt gehst!! der wird dir bestimmt weiterhelfen können!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, fast alle gynäkologischen Erkrankungen machen sich durch Blutungen außer der Reihe oder andere Blutungs-Anomalien bemerkbar. Bitte geh' also bald zu Deiner Gyn. Ich selbst hatte so etwas auch mal, es stellte sich heraus, dass ich eine Zyste hatte. Es kommen aber auch 100 andere Dinge in Frage (Hormonstörungen u.v.m.) - deshalb warte bitte nicht mehr länger und versuche Dich auch nicht in Eigen-Diagnosen, hu? Grüßle und poste mal, was Deine Ärztin gesagt hat, gell! Hexe

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich halte euch natürlich auf dem laufenden. hab irgendwie richtig angst vor dem morgigen termin!!! :-( bis morgen ihr lieben...

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

das wird schon, mach dich jetzt mal nicht verrückt!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 20:12