Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute Eisprung und funz trocken

Thema: Heute Eisprung und funz trocken

Hallo und schönen sonntage euch allen heute laut kalender sollte mein eisprung sein tempi war gestern bei 36,7 heute bei 36,3 und unterleibschmerzen habe ich und Gv hatten wir vorgestern und heute morgen grins;) Bin abet leider funz trocken kann ich deswegen abhaken? Bin Zt 20 von 35

von steffialtin am 03.11.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Vergiss den Kalender!!!!!!!! Evtl kommt er noch? Mittelschmerz hab ich immer schon Tage vorher.

Mitglied inaktiv - 03.11.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Unterleibsschmerzen habe ich auch schon ein paar Tage vorher und ich habe gerade festgestellt das mein Kalender den Es zwei bis drei Tage zu früh anzeigt . Also kann er bei Dir noch kommen .

von MamavonzweiPüppis am 03.11.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Kalender kannst du wirklich vergessen. Der Schleimhöhepunkt kann tatsächlich schon vor dem ES kommen. Das Absinken der Tempi kann auch ein gutes Zeichen sein, dass der ES heute kommt. Der Sex vorgestern und heute morgen sollte ausreichend gewesen sein. ZT20 von 35 würde ja auch ganz gut passen. Allerdings ist 36,7 ein wenig hoch für die Basaltemperatur vor den ES. (Durchschnittlich liegt sie bei 36,5). Kann aber auch schnöde eine Fehlmessung gewesen sein. Kannst du deine Tempikurve hier einstellen? Würde mal draufgucken.

von Blume292 am 03.11.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Also meine schmerzen sind erst seit heut fruh da und sind als wurde morgen meine mens kommen ist aber xu fruh http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13575

von steffialtin am 03.11.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Du hast geschrieben die Basaltempi darf vor dem ES nicht höher als 36, 5 sein? Wieso nicht? Meine lag sogar bei 36, 8. Ich glaub ich bin halt eher der warme Typ worauf deutet das denn hin? Lg Mami

von mami_25 am 03.11.2013, 14:23