Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

blödes PMS

Thema: blödes PMS

Ach mensch, jetzt bin ich heute erst ES+2 und es fängt schon an....das is doch blöd! Bin total müde und mir ist zeitweise total übel. Das fängt ja wirklich schon früh an diesen Zylus.

von KäferleMami am 02.01.2016, 09:47



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Hast du so eine verkürzte 2. zyklushälfte? Also das kann an es+2 ja wirklich alles sein... Das muss nix mit den hormonen zu tun haben... Das soll nicht böse klingen bitte:)

von Riinchen am 02.01.2016, 09:52



Antwort auf Beitrag von Riinchen

nein meine 2. ZH ist 13 Tage lang. Also normal. Ich weiß dass das jetzt nichts heißt. Sonst kommt das blöde PMS aber erst so bei ES+7/8 durch...und jetzt schon so früh. Das schlaucht einfach nur. Wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 11 Tage so weiter geht. Das ist echt anstrengend!

von KäferleMami am 02.01.2016, 09:54



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Hallo Ja das kenne ich . Mich nervt dieser Kinderwunsch nur noch . Nach der Fehlgeburt letzten Monat fängt das jetzt schon wieder an dieses ewige warten. Bin heute ES+10/11 und Test mega weiß . Letzten Monat hatte ich alle Anzeichen die es gibt und Test war positiv diesen Monat habe ich kaum Anzeichen . Aber jedes Anzeichen was da ist lässt einen hoffen . Das kann einen doch nur kirre machen . Immer dieses bleib locker bleib entspannt... Ahhhhhhh ich kann es nicht mehr hören . Wenn ich das könnte dann würde ich es ja tun

von SaCa2112 am 02.01.2016, 09:57



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Also nach einer FG soll man bekanntlich 2-3 monate pausieren aber weniger wegen dem körperlichen sondern dem seelischen zustand:( ich hatte ca ein halbes jahr vor zwergi in der 11 woche eine FG (ohne CUR) musste aber wehen/krampfauslösende mittel nehmen.. Ich brauchte diese zeit eindeutig... Ist es nicht auch für deinen körper ein bissl zu früh?:( Liebe Grüße!

von Riinchen am 02.01.2016, 10:08