Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

blöde frage wegen FA

Thema: blöde frage wegen FA

Huhuuuu Ich habe eine blöde frage. Ich kann nächste woche zu meiner FÄ da ich immernoch nicht meine mens bekommen habe. Kann ich drauf bestehen das meine mens ausgelöst wird? Ich bin zyklustag 51 und nix ist in sicht. Meine fä ist immer der meinung man sollte abwarten. Wie seht ihr das ? Kann ich drauf bestehen? Freue mich auf eure meinung

von Vani89 am 24.10.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von Vani89

Hi, wurde den schon mal untersucht, woran es liegen könnte ? Bei mir lagen manchmal 100-150 Tage dazwischen :( Es wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nachdem ich Tabletten genommen habe, wurde ich 4 Monate später endlich schwanger :) Ob du auf das auslösen bestehen kannst, weiß ich nicht ? Ob das so gut wäre, das wird dein FA schon wissen, was er da am besten macht, aber ich kann dich auch verstehen ! Viel Glück :)

von mirico11 am 24.10.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von Vani89

Ja auf jeden Fall! Ich hätte 4 Wochen nach As nun auch ausgeloest harzten wir pausiert. Sie wollte erst nicht zustimmen... Aber ich bin da sehr selbstbewusst. ;-) Viel glueck

Mitglied inaktiv - 24.10.2013, 15:27



Antwort auf Beitrag von Vani89

Liebe Vani! Man kann auf alles bestehen. Letztendlich kann der Arzt aber die Behandlung ablehnen, wenn er das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann und/oder gesundheitliche Risiken nicht mehr zu kalkulieren sind. Letztendlich ist das aber bei dir nicht der Fall. Du musst entsprechend selbstsicher auftreten. Du möchtest die Mens auslösen, das gehört zu den üblichen Behandlungsmethoden und sie wird keine Probleme damit haben. Patienten die dauerhaft unzufrieden mit der Behandlung sind laufen gegebenenfalls zur Konkurenz über und sind keine gute Reputation. Das weiß auch deine Ärztin. Alles Gute!

von Blume292 am 25.10.2013, 08:03