Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blöde Frage

Thema: Blöde Frage

aber das muss ich euch jetzt fragen.... ich hab das Gefühl das man in der fruchtbaren Zeit ganz anders riecht es stinkt nicht aber es riecht eben anders wie an den unfruchtbaren Tagen,weiss nicht wie ich es beschreiben soll ich kann duschen und intimdeo nehmen und es ist trotzdem da... irgendwie ist mir das dann beim Sex immer peinlich! wisst ihr was ich meine?

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich hab mal im fernsehen, was über ne studie gesehen, die das beschreibt was du gerade sagst!! Aber da ging es hauptsächlich drum, das frauen, wärend ihren fruchtbaren tagen, viel besser für männer riechen und aussehen!! Also ist schon möglich das du anders richst wärend den fruchtbaren tagen, bei mir selbst ist mir nie was aufgefallen. LG Judith

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hundertpro riechen alle Frauen während der fruchtbaren Tage anders. Das sind aber Duftstoffe, die die Männern auf natürliche Weise anlocken und nicht abstoßen sollen. Das ist von der Natur wohl so vorgesehen und daher würde ich mir da keine Sorgen drüber machen. Für den passenden Mann soll das wohl ein angenehmer Duft sein... P.S.: Mein Mann hat mir mal erzählt er könne riechen, wenn Frauen ihre Tage haben und auch wenn sie fruchtbar sind. Uhhhahah....nicht wissen will sowas.... Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

bähhhh zum glück bin ich kein mann

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:14