Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

an die Ovu Experten+BlackCat+schnappul.

Thema: an die Ovu Experten+BlackCat+schnappul.

Halli,hallo alle zusammen Halli,hallo Nadja und Fanny.. So nun habe ich noch einen Ovu gemacht und der war noch schlechter zu erkennen als der von gestern Abend. An die Ovu Experten: Ich habe heute morgen ein Ovu mit dem 2ten Morgenurin gemacht und der war fast positiv, so nun dachte ich, ich mache Abends noch einen, gesagt getan und bei dem war der 2te Strich grad so zuerkennen. Kann mir das vielleicht jemand erklären.. Ich wäre so dankbar.. LG jeannett

von Maskottchen am 17.12.2010, 18:12



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Hi Netti! Ich schätze mal, dass der Zweiturin von heute morgen einfach viel konzentrierter war! Noch dazu gibt es über den Tag verteilt öfter Mal einen Hormonabfall - evtl. hast Du das Tief grade erwischt... Warte mal morgen früh ab und mach ihn wieder mit Zweiturin! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Nadja, sorry wenn ich damit nerve, es nervt mich ja selber,grins..Man so ein auf und ab nur damit man zum richtigen Zeitpunkt herzelt und ein Würmchen im Arm haben darf.. Mensch wenn ich schon ES+1 wre dann wäre ich gelassener. Oder vielleicht hab ich ja doch alles verpasst. ach alles kacke zur Zeit.. Wollte mich doch nicht so bekloppt machen und nun doch wieder..ggrrrr... Danke dir trotzdem..drück dich Lg netti

von Maskottchen am 17.12.2010, 18:26



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

mach doch einmal einen Test kurz nach mittag, wenn du nicht so viel getrunken hast, vielleicht ist er ja da mehr positiv. Aber auf jedenfall, gilt immer ncoh, so kurz vor dem ES : RAN AN DEN MANN!!!!!!!!!!! So kannst du nichts falsch machen und du nimmst alle Jungs mit!!!!! lg Tina

von Tina_Ra am 17.12.2010, 21:23



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

hm liebe netti, ich weiß da leider auch keinen rat, da ich ja grad selber so ovu-verwirrt bin...leider!! mach doch echt morgen mittag mal einen, bzw. wirklich erst mit dem zweiturin, wie nadja meint und mal sehen, wie er dann ausschaut ja? ich drück dir natürlich feste die daumen!!! @beide: ich bin wieder ziemlich traurig, könnt euch ja denken warum. ovu heute abend wieder genauso wie heute früh. also nur ne leichte 2. linie...:-( somit kann ich immer nur weiter hoffen...nerv nerv... nachwievor ist der MS da...hä??? muß doch mal langsam aufhören oder was??? ich bin jetzt am we leider nicht online. muß beide tage arbeiten. hab spätdienst, immer bis 21 uhr und sonntag abend sind wir dann nach meinem spätdienst auch noch glühweinen bei den nachbarn. also kann mich montag erst wieder melden. viel glück für dich, netti und toi toi toi auch für dich, nadja, daß es geschnaggelt hat. habt ein schönes, schneereiches WE. glg eure fanny (ZT 20!)

von BlackCat101 am 17.12.2010, 21:41



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

@Fanny: das ist sehr schade mit deinen Ovu. Hab so gehofft für dich. Aber vielleicht wird er ja noch richtig positiv die nächsten Tage. Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt. @beide: irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das mein ES schon war. keine Ahnung warum. Hab jetzt auch mal meinen Muttermund untersucht. Sehr gut zu erreichen und hart. Jetzt hab ich mal gegooglet und da beschreibt man genaus dieses nach ES. Hab jetzt beschlossen morgen mit Zweiturin noch mal einen Test zu machen und dann aufhören für diesen Monat. Werde dann sehen was passiert, aber ich gehe stark davon aus das ich diesen Monat knicken kann.Naja so kann ich Silvester feiern.Obwohl mir das andere doch lieber wäre, wenn ich ehrlich bin. @Nadja:ich hibbel einfach bei dir mit und quetsch meine Däumchen für dich aus. Wenigstens bei einer von uns, wo es anscheinend funzt mit diesen scheiß Dingern.lach.. Wünsche euch beiden auch ein schönes Wochenende, Fanny auch wenn du arbeiten musst. Wir lesen uns einfach am Montag wieder mit positiven Neuigkeiten,ok. Und Nadja wir lesen uns bestimmt am Wochenende noch mal zwischendurch. Macht euch noch ein schön Abend. Ich warte jetzt bis Männe da ist und dann RAN AN DEN MANN,lach.. LG Netti

von Maskottchen am 17.12.2010, 21:54