Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bitte lest das mal, kann dass wriklich sein?!

Thema: Bitte lest das mal, kann dass wriklich sein?!

Das hat mir unten Junimami geschrieben... Hallo 1-2-3! Ich bin zwar nur stille Mitleserin ( und Daumendrückerin für Euch alle ) und wohl auch erst in einem jahr Mitthibblerin^^, aber kann es nicht auch sein, dass die Zyste aufgegangen ist und Du deshalb blutest? Gib die Hoffnung nicht auf! Alles liebe Dir, JuniMami Das habe ich geantwortet... Hallo, ähm du machts mich jetzt schon etwas durcheinander! Denn, mir ist aufgefallen das ich sofort rotes Blut abgeblutet habe, bzw ist es immer noch so, und das nicht wenig. Hatte sonst immer 1-2 Tage SB ca und dann richtig 3 Tage und 1 Tag wieder SB... Soll ich meinen FA da mal am Mittwoch drauf ansprechen?! LG Ich meine als er an dem Montag US gemacht hat, sah es im US so aus wie eine Zyste, er meinte erst vielleicht ein ES dann meinte er aber, ne wenn dann wäre das eher eine Zyste bei der größe, so wie ein Foli sah das aus nur geteilt. Also zusammenaber mit einem Strich in der mitte! Versteht ihr ca was ich meine?! Kann das wirklich sein?! LG und danke euch, fürs antworten

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

An diesem Montag als er ach Blut abnahm und meinte das ich einen ES hatte laut wert vor höcvhsten 3-4Tagen!! Hätte mit dem fett Positiven Ovu ja auch gut gepasst... Was soll ich denn jetzt so davon halten?! FA am Mittwoch mal drauf ansprechen?!

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Ich denke schon, dass es sein kann, dass die Zyste einfach abblutet... Ich wünsche es dir zumindest! Ob du trotzdem schwanger sein kannst, weiß ich leider nicht, aber ich drücke die Daumen dafür!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Schwester hatte auch mal eine Zyste und zwar eine ziemlich große sie hat durch sie ne menge Blut verloren. Und das nur weil sie geplatzt ist.Ich möchte dir jetzt nicht falsche Hoffnungen machen, möchte nur verdeutlichen das es definitiv möglich ist. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es nicht die Olle war . Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

HI also ich hatte schon zwei Zysten die von selber weggingen, hab aber dabei nicht geblutet. Ich hatte ja die Hormonspirale und meine Regel nicht mehr, da hätte ich bemerkt wenn Blut weggegangen wäre. Ich Drück Dir ganz fest die Daumen! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Janine ich würde auch mit dem FA darüber reden. ich drücke dir die Daumen!! LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi 1-2-3! Ich habe Dir das geschrieben, weil es bei meiner Schwester so war. Sie hatte eine Zyste und diese ist von alleine aufgegangen. Sie hat es für eine Zwischenblutung gehalten aber beim nächsten FA-Termin konnte diese die Zyste nicht mehr entdecken. Sprich Deinen FA ruhig drauf an, dann kann er ja noch einmal nachsehen ob die Zyste noch da ist oder nicht. Wie gesagt, alles gute Dir und hoffentlich viel Glück!

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 10:11