Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bitte hilfe

Thema: bitte hilfe

ich bin grad total durcheinander und brauche eure hilfe! ich habe vor dem urlaub einen ss test gemacht. der war ganz leicht positiv. hatte meine periode jedoch vom 18.8.-21-8. ganz leicht gehabt. die davor war am 17.7. bin dann zum arzt. urintest leicht positiv. auf dem ultraschall aufgebaute schleimhaut. sonst nix. laut bluttest war der hcg wert wohl 16 (wenn ich das richtig verstanden habe). also frühe ss. nun hab ich in den 11 tagen urlaub immer mal ganz leicht rosa schleim gehabt (sorry). nach dem es gestern daheim wieder losging, bin ich heute ins kh. nun bin ich aber auch nicht schlauer! auf dem us nichts zu sehen. nur kleine zyste am linken eierstock. auch keine eileiterss... ss test eindeutig positiv. jetzt soll ich am do wieder zum doc. ABER ICH WERDE WAHNSINNIG!!! es nervt nicht zu wissen was im eigenen körper vor sich geht!

von yvonnika am 02.09.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von yvonnika

Eine elss könnte man auf dem Ultraschall noch nicht sehen! Hatte selbst eine und da ist der Eileiter dann in der 7.ssw geplatzt. Man sollte bei dir jetzt schon mal eine Fruchthöhle sehen. Geh morgen nochmal zum Doc und lass einen erneuten Bluttest machen. Wenn das hcg über 1000 liegt ist eine ss im Ultraschall nachweisbar. Bei meiner elss hatte ich auch immer so rosa schleimige schmierblutungen, auch mal ein paar Tage nicht, dann morgens meistens. Hoffe bei dir ist alles ok!

von Sternchen1408 am 02.09.2012, 20:12