Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bitte helft mir doch....

Thema: Bitte helft mir doch....

ich habe mich hier schon 2 eingeträge und versucht hilfe zu suchen....ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen.... habe am 1.2. das letzte mal meine mens gehabt.....danach habe ich bis vor einer woche de pille genommen.....mal ein oder zwei vergessen.....(bin ein bissl trottelig) ^^ dh es gab ungeschützten GV.... normal ist es bei mir so wenn ich de pillenpause mache dauert es max. 3 tage bis meine regel kommt.....ich warte aber schon seit über ner woche....kann es nun sein das ich schwanger bin??? bitte helft mir ^^ lg vicki u klein jeremy

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du den noch keinen SS Test gemacht? Mach doch mal einen dann weißt du es auf jeden Fall oder gehe sonst direkt zum FA! Möglich kann es schon sein aber genaueres kann dir nur dein FA sagen!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also es könnte schon gut sein, dass du ss bist. Warum machst du nicht mal einen Test. Und wenn du schon länger überfällig bist, brauchst du auch keinen senr sensiblen. Möchtest du denn ss sein? GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Sollte der Test negativ sein, solltest du zum FA gehen. Ich hatte das auch schon mal äwhrend der Pillenzeit, hatte aber keine Pille vergessen und meine Mens kam nicht. Es stellte sich dann beim FA heraus, dass ich eine Zyste am Eierstock hatte. Ist nichts schlimmes, muss man aber dann beobachten lassen. Alles Gute Claudia PS: Und berichte mal, wie es jetzt weiter gegangen ist

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, klar könntest Du ss sein, wenn Du die Pille nicht regelmäßig nimmst. Das könnte ein Grund für das Ausbleiben der Mens sein. Allerdings kann das auch durch die unregelmäßige Einnahme kommen, da das den Zyklus durcheinander bringen kann. Mach doch einen SST dann hast Du Gewissheit. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:18