Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bitte auch meine Kurve mal anschauen!!

Thema: Bitte auch meine Kurve mal anschauen!!

bin schon ZT 18 irgendwie keine Hochlage in Sicht Die beiden höheren Werte waren immer Sonntag, sehr spät erst gemsessen. Ich messe noch nicht lang, daher meine Bitte an die Termi-Profis. Was ist eure Meinung? LG Andrea

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=78801

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79851/nummer=1 Ach ja, sorry!!!!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

kann es sein, dass Du Scarletts Kurve übernommen hast oder bin ich zu doof???? kopfkratz Zeig mal Deine Kuve Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

ist schon sehr zackig, wie bei mir auch. Aber es sieht doch ganz gut aus. Die Tempi sollte aber jetzt nicht wieder abfallen, wenn ich das richtig sehe. Du weißt, ich drücke dir ganz dolle die Daumen Bussi Claudia

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub, Du hast Dir nochmal Deine Kurve angeschaut. Andrea hatte erst versehentlich Deinen Link in ihr Posting kopiert. Ihre Kurve ist auch etwas zackig aber noch nicht mit Hochlage. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also.... bei Deiner Kurve sehe ich bisher auch keine erkennbare Hochlage. Aber: an ZT 17 sinkt die Tempi ja etwas und das tut sie ja oft kurz vor dem Anstieg also kann ich mir gut vorstellen, dass der ES grad ist. Passen die anderen Symptome denn dazu? Mal was anderes: wußtest Du, dass man lieber nur jeden zweiten Tag herzeln soll an den fruchtbaren Tagen? Die Schwimmerlein sind dann mehr und das erhöht die Chancen. Hab ich schön öfter gelesen. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anette!! Das mit dem jeden 2. Tag herzerln wurde wiederlegt..... in der heißen Phase täglich! Danke für deine Antwort. ich hatte ab vor einigen Tagen ZS wie er sein sollte, spinnbar und klar. Am 14. und am 16 ZT pos Ovutest ....irgendwie schon sehr verwirrend, was? Aber bei der Tempi müsst ich schon in Hochlage sein, oder? Sollte ja 1 TAg nach ES hoch gehen, oder? Na ja, ich werd nächsten Zyklus die Ovus weglassen, denn man macht sich ja verrückt . Werd aber sicher weitermessen, denn das find ich spannend und sehr aufschlußreich....normalerweise. LG und schönen Tag Andrea

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da muß ich echt nochmal nachlesen - ist ja interessant. Wär ja schöööön Und wegen deiner Kurve: wenn bei Dir die Ovus schon 36 Stunden vor ES pos werden und Deine Tempi nur langsam steigt, kommt es doch fast hin. Aber da ihr ja fleißig geübt habt, habt ihr die wichtige Zeit auf jeden Fall getroffen Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:51