Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann dem Partner was sagen ?!

Thema: Wann dem Partner was sagen ?!

Hi, bin ja jetzt Positiv, aber das war ein früh test Meine NMT ist erst am Freitag! Meint ihr ich soll noch warten ihm es zu sagen oder soll ich es ihm sagen . Wie sicher ist so ein Frühtest ?! Habe noch nie eine FG gehabt oder sonstiges (Gott sei dank) . Danke

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Im Endeffekt musst du das selber Entscheiden! So oder so fänd ich es besser wenn mein Mann es weiß! Denn dann kann er dir zur Seite stehen! GLG Nini

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ..find ich auch, sag`s ihm, er kann dich unterstützen.. aber du mußt du alleine wissen, wie du dich entscheidest und was du für richitg hälst.. ich würde es meinen mann auch sagen.. glg karina, viel glück

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde es ihm sagen. so frühtest würde ich nicht mehr machen,hab mich eine zeitlang verrückt gemacht mit diesen dingern. den das gibt es sehr oft das der frühtest positiv ist,und dann doch ganz normal die mens kommt. ich habe leider die erfahrung ca 3-4 gemacht und dachte dann wieder ohjee schon wieder ne fg. aber man konnte 2 mal noch nicht mal was im blut feststellen obwohl der frühtest pos. war. mein fa hat mit gesagt das dies normal ist und das viel häufiger als man denkt vorkommt. manche frühtest zeigen sogar wegen dem LH-hormon an,weil das steigt gegen ende zyklus wieder und die tests die sehr empfindlich sind,zeigen sogar da eine schwache linie an. das sind die gründe das ich nie mehr einen frühtest machen werde. drücke dir aber ganz fest die daumen das es wierklich positiv ist. lg Désirée

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

bist du sicher das du erst ES+11 bist ? Denn die Linie sieht doch recht stark aus für ES+11

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde das so machen,das wenn ich positiv getestet habe,das ich mir erst einen FA termin geben lasse und danach,wenn die sagt das soweit alles in ordnung ist,dann würde ich ihn damit überraschen...

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Die fette linie ist die Controllinie die andere ist die Test Linie :)

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, aber die schwächere Linie ist für ES+11 schon recht deutlich! Deshalb haben wir gefragt... LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde ja auch, Du solltest es Deinem Partner ruhig sagen! Er wird schließlich der Papa, wenn alles gut verläuft und darf ruhig auch alles von Anfang an wissen.... VG

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

ICH würde es meinem Mann auch sofort mitteilen - ich könnte es gar nicht für mich behalten! Muckis Frage ging mir auch durch den Kopf... LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hat das im Gefühl. Der merkt es immer vor mir. :-) Frühtest mache ich nicht.

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube ich würde es meinem Menne sagen, so früh teste ich allerdings nicht. Er wünscht es sich ja auch und möchte ja bestimmt auch von Anfang an mit einbezogen werden. Männer sind ja von unseren Infos abhängig in diesem Fall, was für viele ja schon blöd ist so außenstehend zu sein. Und selbst wenn noch was passieren sollte, was ich nicht hoffe, wird er es spätestens dann erfahren und da ist es schon schöner, wenn er es gleich weiß! Viele Grüße STeffi

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 21:11