Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal was richtig intimes fragen will ????

Thema: Mal was richtig intimes fragen will ????

Huhu Mädels , habe heute mit ne freundin tel die wohl ss ist . Angeblich Unfall und ungewollt. Sie erzählte mir sie hätten auch verhüttet auf diese weiße . Also vor dem Samenerguß rausgezogen :-) dann wieder rein ( Ihr versteht schon ) . Mensch kann da wirklich was pasieren ??? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen ?? Was meint ihr dazu ?? Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden:-( . Ich meine na klar sind reste von dem Sperma an dem Penis noch dran . Aber ich meine die müßen doch in die Gebärmutter gelangen ? und so bleiben die doch nur vorne an der Scheide oder , sehe ich das falsch ??? Lieben Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, definitiv da kann was passieren.

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldige bitte, aber noch nie was vom Lusttröpfchen gehört? Das kommt schon vor dem Samenerguß! Das steht doch bestimmt auch in der Bravo! Das reicht schon für ne Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

würd ich mal sagen,klar kann das passieren,der man muss nicht mal einen orgasmus haben!

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

J aich bin davon auch letzten Monat Schwanger geworden ;-) es war zwar leider ein früher abort, aber trotzdem. Sie sollte demnächst mal ihre Verhütung gründlich überdenken =)

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu , ja ja die liebe Verhütung :-) . Naja was soll man dazu sagen. Hoffe bei uns allen passiert das auch lach..... und wir ganz viele positive Test haben werden. Einen schönene Samstagabend noch Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm, mir will das immer keiner glauben aber ich bin mit meinem ersten Kind nur durch Fummeln schwanger geworden. Da reicht es manchmal schon aus nur etwas Sperma an den Fingern zu haben.

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 21:40