Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin zwar nicht am Hibbeln aber bräucht mal eure Meinung

Thema: Bin zwar nicht am Hibbeln aber bräucht mal eure Meinung

Hallo ihr alle!!! Erst mal drück ich allen die Hibbeln die Daumen das es bald klappt!!!! Mein Problem ist: Ich habe am 10.11 zum ersten mal meine Periode wieder bekommen, nach einer Geburt und Stillen. Am 25.11 hab ich starke Unterleibskrämpfe bekommen die 4 Tage angehalten haben mein FA meint das war der ES. Am 13.12 war ich beim FA und da hatte ich Wasser im Bauch und eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und mir wurde gesagt das meine Periode bald kommen. Aber was ist bald? Jetzt ist schon Freitag und es ist nichts in sicht. Ich muss noch erwähnen ich Verhüte mit der Kupferspirale. Würd mich sehr über eure Antworten freuen. Lg Elfchen2

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

eine ferndiagnose zustellen ist immer blöd,bei unsicherheit würde ich immer einen Test machen.....dann bist du auf der sicheren seite!

von S@lly am 17.12.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elfchen, ich würde einfach noch mal das WE abwarten und dann vll. meinen Arzt nochmal fragen. Alles Gute sandawatz

von sandawatz am 17.12.2010, 15:37



Antwort auf Beitrag von sandawatz

Danke für eure Antworten. Ich werd jetzt noch paar Tage warten und dann mal nen Test machen und dann mit meinem FA reden. Lg Elfchen2

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 19:23