Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin wieder hier...

Thema: Bin wieder hier...

Ich hoffe, es hilft mir zu reden. Hab grad nen Totalzusammenbruch. Hab heute eine Fehlgeburt erlitten. Eine frühe... dennoch macht es mich fertig. Ich kann meine Prüfung nicht schreiben (psychisch), bin nur noch am heulen. Ich kann mich nicht mehr zusammen reißen. Totalzusammenbruch... auch gerade bin ich nur am Weinen. Auch wenn ich vllt locker schreibe, es geht mir gerade richtig dreckig. Hab schon beim FA nur geheult. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist...

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh du arme. Komm mal her......... Ich ne Runde mit, das hilft. Vermisse seit gestern mein Bauchbaby sehr welches mich im Dezember in der 12+0 SSW verlassen musste. Bin heute auch traurig, weiss schon jetzt das ich leider nicht wieder schwanger bin. Ich weiss wie du dich fühlt. Weinen hilft. Wünsche dir noch viel Kraft.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine liebe, es tut mir unendlich leid was dir passiert ist, ich hoffe dass du viele liebe menschen hast die dich in den arm nehmen, ich selbst hätte am freitag letzte woche ET gehabt, und bin immernoch sehr traurig. ich wünsche dir ganz viel kraft. stille grüsse Julia

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, lass Dich mal ganz feste drücken !!!! Es tut mir ehrlich unheimlich Leid !!!!! In diesem Moment trösten keine Worte, ich weiß. Aber du bist nicht alleine, wir alle hier sind für Dich da !!! Ich wünsche Dir all die Kraft die du im Moment so dringend brauchst.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

...auch mir tut es leid, bei mir ist es 1 1/2 woche her.. ich verstehe dich sooooo gut... und .. ich habe auch letzte Woche geheuelt wie eine bekloppte beim FA, und nächste woche muß ich schon wieder hin, oh je.... viel kraft für die nächste zeit und stille, traurige grüße karina mit * ganz tief im herzen.....

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so sehr leid, was du gerade durchmachen musst! Bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! Stille Grüße von Fanny

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Hatte im Dezember eine FG in der 9. Woche. Man versteht es einfach nicht....Aber die Zeit hilft dabei.... Ich wünsche Dir alles Gute. LG Aki

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man....das tut mir soooo leid für dich.....ich hoffe, du hast ein paar liebe Menschen um dich, die dich verstehen und für dich da sind ( also real mein ich).....Und wir sind auch noch für dich da!!!! Fühl dich feste gedrückt!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, wie schreklich, es tut mir unheimlich leid für euch. ich weiss genau wie es dir momentan geht. habe selber 3 FG's in folge gehabt, mit und ohne AS. ich weiss, es gibt im moment keine passende wörter die dich irgendwie trösten oder aufbauen können, die Zeit ist das einzige was dir helft. ich wünsche dir unheimlich viel Glück und fühl dich ich glaube ganz fest, ja ja immer noch, dass auch wir unsere Baby's noch bekommen, und alle unsere Sternchen, werden auf die gut aufpassen. LG und

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Och Süße, das tut mir so unendlich leid für dich :( Hab hier Gänsehaut, musste das ja auch letzten Herbst erleben... Ich hoffe du hast in deiner Umgebung liebe Leute, die dich jetzt auffangen und dir Kraft geben! Fühl dich mal ganz feste gedrückt!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

NEIN - das dard doch nicht wahr sein! Mir fehlen die Worte.... Ich weine mit dir!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch du Laß dich mal ganz doll von mir drücken. Es ist gut, wenn du darüber schreibst und sprichst.Schluck deine Gefühle nicht runter. Ich heule mit Weiß genau, wie du dich fühlst.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

weine ruhig, das hilft. auch wenn ma manchmal die nase voll aht vom weinen. es hilft. so ging es mir. an manchen tagen hab ich es gehasst zu weinen. anderen wars erleichternd. inzwischen ist es ja weniger geworden, daher ist es dann auch erleichternd. ich hoffe du hast liebe menschen um dir, die dir helfen und bestehen. wo du einfann nur weinen darfst. lg Anett

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Da Worte in den ersten Tagen kaum helfen, wie ich selbst weiß, nehm ich Dich einfach nur mal in den Arm. Fühl´ Dich gedrückt und weiß, dass hier immer Mädels sind, die Dich verstehen und Dir zu hören.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir wirklich leid, dass du deinen Krümel nicht behalten durftest :( Wenn du weinen musst, dann weine. Es hilft dir und muss einfach raus. Und es ist ganz egal wie früh man sein Kind verliert, man hat immer ein Recht zu trauern! Schließlich war es dein Kind und du hast dich schon so darauf gefreut. Mach dir jetzt keine Gedanken wegen deiner Prüfung, dafür findet sich zu gegebener Zeit eine Lösung. Schaue jetzt nur nach dir und mute dir nicht zuviel zu *drück*

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, es tut mir so leid, ich weiß wie das ist und ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 22:02