Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin wieder da...

Thema: Bin wieder da...

Hallo zusammen... Ich war 2005/2006 schon mal hier. Im Dezember 2006 haben wir unser 1. Wunschkind bekommen ( nach über 2 Jahren "üben"). Nach über 2 Jahren habe ich den Clearplan benutzt, war zur Eileiterdurchspühlung und einen Monat später war ich entlich schwanger. Jetz wird unsere Tochter bald 4 Jahre alt und wir haben uns entschieden das sie nicht alleine bleiben soll. Seit 4 Monaten habe ich die Pille abgesetzt, bis jetzt ist leider nix passiert. Ich habe Angst das es wieder solange dauert. Kann mir jemand von Euch sagen wie man einer Schwangerschaft auf die Sprünge helfen kann.Ich habe damals auch einige "Mittelchen" genommen, weiß aber nicht mehr welche das waren. Liebe Grüße Nadin

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallloooo!!!! Ich war auch im Dezember 2006 Forum hier!!! Kennen wir uns noch??? LG Nadja

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß ich nicht ob ich Dich noch kenne. Ist zulange her. Wünschst Dir wohl auch noch ein Baby? Kannst Du mir zu meinen gestellten Fragen weiter helfen? Liebe Grüße Nadin

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Zu deinen Fragen kann ich dir leider auch nicht helfen, hätte aber selber eine Frage an dich: Mein FA hat mir auch zur Eileiterdurchspülung geraten. Wie läuft das ab? Wird das ambulant gemacht? Mit Narkose? Wünsch dir alles Gute inzw.! Lg A.

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich jetzt sage das die Spühlung nicht schmerzhaft war würde ich lügen.Aber es ist ja für einen guten Zweck und ich würde es wieder tun. Ich habe es von meinen Frauenarzt durchführen lassen. Es wurde mein Unterleib örtlich beteubt und dann wird Dir über einen dünnen Schlauch das Mittel rein gesprizt immer in gewissen Abständen.Das tut schon etwas weh, aber nicht so schlimm wie Wehen.So genau kann ich es auch nicht mehr wieder geben es ist ja schließlich über 4 Jahre her. Liebe Grüße Nadin

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, nützlich wäre schon mal, wenn du wüsstest ob bzw. wann dein Eisprung ist, dass kannst du mit Ovulationstests etc. rausfinden. Dann wird meistens noch zu "Mönchspfeffer" geraten, den bekommst du in der Apotheke. Warst du in der Zwischenzeit mal beim FA? LG Nadja

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

mönchspfeffer niemals ohne ärztlichen rat nehmen,kann nach hinten losgehen... ich nehme zur zeit lachesis*homöopatisch* und soll sowohl vom mann als auch von der frau einmal in der woche genommen werden und dann noch sabina*auch homöopathisch*,auch einmal die woche,das soll dazu beitragen,das man wenn man ss ist nicht durch blutungen das kind verliert.. bei allem rate ich dir aber eine dringende absprache mit deinem arzt

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 17:29