Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin wieder da!

Thema: Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder da aus Berlin! Hatte schöne 10 Tage da und bin wieder gesund und munter zu Hause gelandet. Heute hatten wir auch gleich Zweitgespräch gehabt. Es sieht wie folgt aus: Das Spermiogramm meines Mannes ist nicht das Beste, aber ok. Erstmal nicht behandlungsbedürftigt. Man muss erst mal schauen, wie sich die Sperminen in meinem Köroer bewegen, d.h. Kontrolle nach GV. Bei mir sind ein paar Sachen an der Grenze. Verdacht auf Insulinresistenz. Sie wird erstmal im nächsten Zyklus nicht behandelt, da erstmal nur Verdacht (der Wert ist Grenzwertig). Meine Schilddrüsenwerte sind nicht 100% in Ordnung. Normal müsste sie nicht behandelt werden, aber da KiWu muss sie behandelt werden. Sprich: Schilddrüsenmedi, dann noch Clomi und Predalon zum Auslösen des Eisprungs. Nächsten Zyklus geht es los!!!! Wir sind gespannt. So, dass war es erstmal von mir!

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Owei, das klingt anstrengend. Drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt mit dem Wunschkind!

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du wieder da bist! Mensch, das hört sich schwierig an - ich wünsche dir, dass du dennoch ganz bald schwanger wirst! Wir haben in deiner Abwesenheit übrigens an alle 4 Geburtstagskinder gedacht... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, schön das du wieder da bist!!!!! Ich finde das deine Ergebnisse doch gar nicht sooooo schlecht sind. Ich meine das was nicht so ist wie es sein soll kann man sich ja eigentlich fast schon denken nach der langen Zeit die wir schon am üben sind!?!? aber bei dir ist doch alles behandlungsfähig, d.h. es geht wohl auch ohne künstl. Befruchtung. Ich finde das ist doch schon mal ein klasse Ergebnis. Und wenn das alles richtig eingestellt ist hast du bestimmt auch wieder die "normalen Chancen" auf eine SS. Wirst sehen, alles wird gut! Hast du denn auch eine Bauchspiegelung etc. gemacht bekommen? Viele liebe Frühlingsgrüße Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi schön dich wieder zu sehen/lesen. na ja wenigstens gehts endlich voran. wünsche dir viel Glück für nächst.Zy!!!! LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... Willkommen zurück! Man das hört sich echt kompliziert und anstrengend an fast wie bei mir. Bei mir gehts nun denn auch mal wieder mit Clomi und ES auslösespritze weiter diesen Zyklus... Wann gehts denn bei dir los? Drücke dir die daumen uns allen natprlich das es ganz bald schnell klappt. LG Janine

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, na siehst Du, so richtig nach künstlicher Berfruchtung hört sich das aber nicht an :). Ich denke, wenn 2-3 Sachen nicht so gaaanz in Ordnung sind, macht die Summe die Probleme. Und wenn diese "kleinen" Sachen nach und nach beseitigt werden, steigen Eure Chancen ganz gewaltig an! War doch gut, dass Ihr ins KiWu Zentrum gegangen sind, oder? Alles Liebe und viele Segen maria

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und schön das Du wieder da bist!!!! Wenigsten weißt Du jetzt woran es liegt.... oder liegen könnte. Hoffe das ihr die Probleme bald in den Griff bekommt und dann ganz bald einen Krümel im Bauch hast

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 13:14