Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin wieder da!!!

Thema: bin wieder da!!!

Hallöchen Mädels, jetzt bin ich auch wieder da habe schon etwas mitgelesen und hab viele neue namen gelesen den neuen erstmal herzlich willkommen!! Habe euch ja von meiner FG am 13.08 erzählt was schon ziemlich hart für mich war weils jetzt schon das 3 mal war aber das war es noch lange nicht hatte am 18 .08 die nachuntersuchen und es sah soweit ganz gut aus ausser das ich noch ne zyste hatte aber die war auch das kleinste übel am 28.08 dann der hammer ich hatte plötzlich tierische schmerzen ich dachte erst ich bekomme meine men aber irgendwie wurden die schmerzen immer schlimmer und ich bin mehrere male in ohnmacht gefallen ich hatte grosses glück das mein mann noch urlaub hatte er war aber gerade auf dem weg zum kindergarten Maurice abholen als er wieder kam haben wir sofort den krankenwagen gerufen die dachten ich wäre unter zuckert und brachten mich ins KH leider eins ohne gyn. also auf ins nächte KH mit gyn die machten ein blut sstest der auch positiv war weit über 10.000 hcg aber im ultraschall nichts zu sehen ausser flüssigkeit im bauch OK sofort not op verdacht auf eileiter ss,ja so war es dann auch eine Geplatzte Eileiterss.mit viel blut im bauch op dauerte fast 2,5std.weil sie 1,5std zum absaugen gebraucht haben meine FÄ sagte ich hätte sehr viel glück gehabt um ein haar wäre ich nicht mehr da weil ich so viel blut verloren hatte 3 tage später habe ich dann noch zwei blutkonserven bekommen, den mein eisenwert lag nur noch bei 5,6. jetzt geht es mir schon besser mein sshormon ist wieder bei 0 !!! Jetzt das grosse ? probieren wir es nochmal mit nem risiko das es wieder eine eileiterss sein könnte oder lassen wir es jetzt ganz sein immerhin haben wir ein gesunden kleinen mann der im dez. 3jahre wird es ist echt nicht leicht den der kinderwunsch ist immernoch sehr gross aber jetzt abern wir erstmal 3 monate bedenkzeit!! ich lese aber weiterhin mit und drücke euch ganz feste die daumen Liebe grüsse Katja

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Es tut mir echt leid, dass du so schreckliches erleben musstest und ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Ob du nochmal ein Kind willst, diese Entscheidung glaube ich, kannst nur du und dein Partner und vielleicht noch dein Arzt treffen. Ich glaube, dass es sehr schwer ist, einen Kinderwunsch abzustellen. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist, dann muss wahrscheinlich die Vernunft siegen. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr für euch die richtige Entscheidung trefft und solltest du dich für einen ss entscheiden, dann wünsche ich dir, dass es schnell wieder klappt und es diesmal gut geht. Lg und einen schönen Sonntag. Sabine

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mir tut das auch sehr leid,schön das es dir wieder besser geht und du schon nach vorne schaust.Ich hatte auch FGs und wir haben unsern KiWu zurück geschraubt,wir wünschen uns sehr ein 2 Kind,aber wir haben auch grosse Angst,ob wieder was passiert.Aber wir gehen das Risiko ein.Ich denke,wenn ich irgendwann mein Baby im Arm halte,dann hat sich der Kampf und die Sorgen gelohnt.Ein langer und harter Weg,ich weiss. Ich wünsche euch bei eurer Entscheidung viel Glück und weiterhin alles Gute,hört auf eurer Herz LG Juli

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

ach du Schreck, da hast du ja was mitgemacht!!! Ich kenne mich nicht aus mit EL-SSen, hatte zum Glück noch keine (dafür allerdings ne AS Ende August *heul*), ist danach das Risiko größer, noch eine zu bekommen?

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo katja, das klingt ja wie der reinste horror, wahnsinn. es tut mir sehr leid dass du das durchmachen musstest. aber jetzt ist alles wieder ok?! ich verstehe euren wunsch nach einem weiteren kind, geht uns auch so. jedenfalls wünsche ich dir viiiiiel glück! wir basteln auch an einem zweiten nach einer fg+as vor 3 wochen auf eine nette zeit hier lg uschi

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 21:36