Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin voll verwirrt bitte um Hilfe

Thema: Bin voll verwirrt bitte um Hilfe

So wie ihr ja wisst hab ich morgen NMT und nach langem ja oder nein ich teste oder auch nicht. Hab ich doch ganz schnell drüber gepullert. Nunja erstmal hab ich nach 1 Minute drauf geschaut und er war blüten weiß hab ihn dann in die ecke geschmissen und war sauer das ich doch schon getestet hab. Jetzt nach 25 Min nehm ich den Test und was ist zu sehen eine schwache rosa linie, man kann sie schon recht gut erkennen. Ist das jetzt ein positives ergebniss oder doch eine verdunstungslinie. Eine verdunstungslinie hatte ich noch nie auf meinen test und ich hab schon einige gemacht

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

mach doch mal ein foto dann analysieren wir alle mit :-)

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

heut Abend mach ich eins zur Zeit geht es nicht da mein Mann hier rumschwiert und er es noch nicht wissen soll

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein wenig mehr als ne Minute solltest du schon warten - meist ja so 3 Minuten. auf einigen tests steht aber auch das sie nach 10 minuten nicht mehr abgelesen werden sollten. vllt machst du morgen einfach einen neuen um auf nummer sicher zu gehen... glg und ich drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das steht bei meinem auch drauf nicht nach 10 Min. ablesen. Ich könnt mir in den a---treten das ich nicht nach 3 Min nochmal drauf geschaut habe. Ich mach heut Abend mal ein Bild und werd mir später noch so 2 test kaufen gehen 1 für heut Abend und 1 für morgen früh oh man oh man ein Geldscheißer müsste man haben :) P.S 1 anzeichen hätt ich ja ich renn alle 15 Min aufs Klo weil ich ständig pieseln muss

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dir nix draus, hier gibt es noch mehr SST Verrückte . Groß getönt hab ich, dass ich nach meinem schwach positiven Test am ES+11 (der sich auch erst nach mehreren Minuten zeigte und anfangs so was von schneeweiß war) jetzt brav bis zum NMT warte. Nix da... Getestet hab ich dann täglich wie ne Blöde, immer mit dem gleichen Ergebnis, erst schneeweiß dann nach einigen Minuten schwach rosa, erst der CB digital am ES+14 konnte mich dann überzeugen, dass ich wirklich schwanger bin. Also Hand reich. Du bist nicht allein Mein Tipp mach nen CB digital mit dem nächsten Morgenurin- dann hast Du es schwarz auf ähhhhm grau oder so... Alles Liebe Emmi

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, klar könnte das ein falsches Ergebnis sein aber evtl. ist es ja auch einfach am Ende der 10 Minuten gekommen und gilt trotzdem. Du bist ja noch nicht über NMT. Würde gern mal ein Foto sehen und ansonsten mach doch morgen nochmal nen Test mit Morgenurin. Der müßte dann auf jeden Fall anschlagen. Ich drücke ganz feste die Daumen Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! GRins, dann poste mal ein Foto :-) Für mich hört sich das aber nicht nach Verdunstungslinie an. Bei meinen beiden Kiddies war es nämlich auch so, dass nach ewigen Zeiten eine 2. Linie erschien, und ich war dann auch ss !!!! Das waren bei mir solche Billigstreifentests von ebay. Hab damals dann noch einen Clearblue nachgeschickt, der hat dann aber sofort pos. angezeigt. LG Paula

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man...würde mich echt freuen wenn du auch in den Dezemberbus einsteigst! GL und daumendrückende Grüße Nini

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 18:45