Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin verunsichert / US

Thema: Bin verunsichert / US

Guten Morgen, ich bin sehr verunsichert.Ich war bei 4+2 beim US und die Ärztin hat nichts in der Gebärmutter gesehen...danach sagte sie der Arzthelferin daß im Blut das Beta HCG mit untersucht werden soll... Ist das ein Hinweis auf eine Eileiter-SS?Warum muss sie das untersucht haben und hätte sie nicht schon etwas sehen müssen? LG

von Regenwolke am 09.07.2011, 07:37



Antwort auf Beitrag von Regenwolke

mhm in der fünften Woche sieht man auch noch nichts..ein einmaliger HCG Wert bringt nichts..sie muss Dir in zwei Tagen nochmal Blut abnehmen um zu sehen ob sich der Wert verdoppelt hat Ich denke wenn Du in einer Woche wieder hingehst dann bist du 5+2 da müsste sie zumindest ne Fruchthöhle sehen LG Michi

von MichiThomas am 09.07.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von Regenwolke

4+2 ist fast zu früh um was zu sehen und wenn der arzt dann noch ein älteres US gerät hat sieht man da absolut noch nichts bei mir war bei 4+5 grade mal ein 0,5mm fruchtsack zu sehen und meine FA hat ein ganz neues gerät ß-HCG wird nun gemossen um eine SS zu bestätigen es ist alles noch im normbereich und heisst noch lange nichts , du warst einfach zu früh beim FA lg Katrin und alles alles gute

von KaSa1984 am 09.07.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von Regenwolke

Jop 4+2 ist definitiv zu früh für den ersten FA-Besuch... Deswegen geben die meisten Praxen erst Termine raus um die 7. SSW damit die Eltern dann beruhigt sind wenn sie nen Krümmelchen sehen und das Herzchen...

von MrsSummer85 am 09.07.2011, 23:49