Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin traurig

Thema: Bin traurig

Hallo! Bin total traurig, hatte alle Anzeichen von Schwangerschaft und auch schon 4 Tage drüber. Habe aber heute meine Mens bekommen. Ich bin jetzt total mutlos und pessimistisch für den nächsten ÜZ. Könnt ihr immer locker bleiben? Für mich gibt es fast nur noch das Thema Baby in meinen Gedanken . LG

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

hey! weiß ja nich ob du meine letzten postings so gelesen hast. aber ichhab mich auch total irre gemacht. bekloppt. aber ichkonnte nicht anders. ichkann auchnicht einfach locker sein, will es aber versuchen..

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, habe ich gelesen. Ich finde die Einstellung gut. Ich hoffe Du kannst es so wirklich durchziehen. Wenn ich hier die Nachrichten so lese, bekomme ich wieder etwas mut. Ich bin ja nicht allein mit meinen Gedanken.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sallymaus, ich kann Dich verstehen und mir geht es ähnlich wie Dir. Seit der FG letztes Jahr ist mein KiWu noch dringender geworden. Es tut mir sehr leid, dass es diesen ÜZ nicht geklappt hat und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bald klappt. Vielleicht sitzen wir ja schon im nächsten Bus Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz lieben dank für Deine lieben Worte, Annette. Es tut mir sehr leid, das Du eine FG hattest und ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das es bald klappt. Ich wünsche es Dir auch von ganzen Herzen! Drücker!

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

als ich das erste mal schwanger werden wollte, hab ich mich auch so rein gesteigert. ich konnte nur noch daran denken schwanger zu werden, redete nur von einem Baby. es hat ein ganzes jahr gedauert, ehe ich schwanger geworden bin und gerade zu dem zeitpunkt, habe ich gar nicht mehr daran gedacht, weil wir es eigentlich schon aufgegeben hatten. man darf sich nicht verrückt machen. einfach locker ran gehen. hatte auch immer gehofft und gezittert, bei jedem ÜZ, aber letztendlich hat es da geklappt, wo ich nicht mehr daran gedacht hatte. wünsche dir viel glück und viel erfolg. lg annett http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_10785

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das tut mir leid LG Paula

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich so gut verstehen. Ach bei mir dreht sich alles um meinen Kinderwunsch.Locker bleiben? Was ist das?

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 08:51