Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin traurig :-(

Thema: bin traurig :-(

Hallo! Bin furchtbar traurig. Hab heut oder morgen meinen ES (hab mit Ovu-Test getestet) und mein Mann ist genau heut u morgen Abend nicht da, kann auch von seiner Weiterbildung nicht so einfach nach Hause fahren :-( Und ich könnte heulen. Ganzen Monat umsonst gehibbelt. Sorry für das Sinnlos-Posting. Tigerente30

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, vielelicht ist er trotzdem was später und es findet ein kleiner schwimmer auch in 2 Tagen die Eizelle.........

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das wär zu schön, um wahr zu sein. Ganzfestehoff!!!

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja manchmal ist auch noch ein Tag nach ES ein "Glückstreffer"

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dich ganz feste !!! War bei mir genauso und heute habe ich dann auch Besuch von der Roten Susanne bekommen , also, machen wir weiter und unser Fensterplatz im Bus 2009 ist ja noch frei!!! LG Frauke

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nur kein Stress,die kleinen Schwimmer können bis zu 5 Tage in dir überleben.Wenn ihr vorher geherzelt habt,ist doch noch alles offen.Nur eine entspannte Frau,hat auch ne entspannte Eizelle,also gaaanz ruhig.Ich weiss nur zu gut,das ist nicht einfach.Aber du schaffst das.

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Hier kennt mich keiner, und trotzdem seid ihr alle immer so nett :-)Eigentlich bin ich noch ganz entspannt, aber allein das Wissen, dass heut u morgen supi wär und Männe net da ist, macht mich etwas traurig. Vielleicht klappts ja am Fr doch noch :-) Kann es sein, dass ich heute mit dem Ovu-Test positiv getestet hab und sich der ES dann doch noch nach hinten verschieben könnte? *Ratlosguck*

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich super gut verstehen! Bei uns war jetzt zweimal richtiger Arbeitsstreß um den ES herum und da falle ich dann immer nur noch kaputt ins Bett! Aber diesen Zyklus klappt es davon bin ich überzeugt und ann freue ich mich hoffentlich auf ein süßes Märzbaby! Also ich drück dich ganz fest und hoffe du findest super Ablenkung Lg schneckersla

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 08:37