Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin total verwirrt

Thema: Bin total verwirrt

so blöde wie ich bin hab ich heute wieder einen test gemacht und nach ablauf der zeit war wieder eine ganz leichte linie zu erkennen, etwas stärker wie gestern....weiss jetzt gar nicht mehr was ich denken soll....da der clearblue digital gestern negativ war

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmmmh......... sicher erst nach ablauf der zeit ?

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

jaaa war nach den 3 minuten

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich würde vielleicht noch mal nen Tag warten oder zwei und dann noch mal testen

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

warte noch einen tag und nimm einen 10er, oder hattest du eh einen ? Nicole

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde noch etwas abwarten... Habe die Erfahrung gemacht das wenn ich schwanger war er sofort positiv war und nicht erst nach der vorgeschriebenen Zeit... LG sypali

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja so war das bei mir damals auch.Pippi darauf und zack schon schwanger angezeigt. denke wenn hcg da ist,braucht man die minuten gar net

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir waren damals auch erst 2 leicht positiv, dann einer (der teuerste!) negativ und erst der nächste dann richtig positiv. Vielleicht war´s gestern noch zu früh!

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was war das denn für ein Test? Und ich dachte zeitablauf sei 5-10 minuten bei den Tests *grübel* Clearblue digital find ich blöd denn wenn jemand nicht direkt ne hammer hormonproduktion hat zeigt er erst spät pos. an :( LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Warte mal ab, vielleicht wird die Linie in den nächsten Tagen noch stärker. Wann war denn dein ES? Vielleicht bist du einfach noch nicht lange genug nach der Einnistung.

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab beschlossen so einen digitalen erst dann zu nehmen,wenn es 100% Positiv ist,und vom Gyn bestätigt worden ist! Die sind ja auch verdammt teuer,und das tut mir immer in der Seele weh,wenn so viele das schreiben,das dieser Test Negativ war...warte noch bis Montag,wenn dann nix kommt geh doch zum Gyn..alles Liebe Tanja

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Freundin war es auch so! Warte noch zwei Tage und dann noch mal dann sollte die linie stärker sein. Dein ES war warscheinlich später als geplant und die hormone brauchen eben ein paar tage bis die steigen. Fazit - meine Freundin ist S. ^^ Und ich denke du auch :) Drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:50