Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin total traurig - mens ist da ...

Thema: bin total traurig - mens ist da ...

... ich wußte es zwar schon innerlich (weil perioden-pickel im gesicht), aber hoffnung hat man ja dann doch immer bis der rote rotz wirklich auftaucht. ich gebs echt bald auf. das wars nun mit nem sommerkind 2009. könnt echt heulen. lg, puschel

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir sehr leid für Dich. Wir alle können nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Leider. Lass den Kopf nicht hängen. Alles Gute Susanne

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl Dich mal gedrückt Kann Dir sehr gut nachfühlen, ist echt blöd, aber....Im September ist doch auch noch Sommer und überhaupt ein sehr schöner Monat!!! LG, Silke

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hatte mich auch auf ein sommerkind gefreut.... Aber der Herbst kann ja auch schön sein. Hätt zwar auch lieber wieder ein sommerbaby aber im grunde ist es mir wurst, haubtsache ein baby. In dem sinne sei nicht so traurig sondern kopf hoch

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Puschel, lass den Kopf nicht hängen und immer dran denken,das du nicht allein bist.Wir wissen alle wie es dir geht. Hast du denn einen regelmässigen Zyklus?Wenn ja dann müsstest du deinen nächsten ES eigentlich um bzw. zwischen den Feiertagen haben.Lass mal ein bisschen die Seele baumeln,geniess Weihnachten und vielleicht hast du ja Glück. liebe Knuddelgrüsse Lexi

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

laß dich mal drücken wenn es nächsten monat klappen würde hättest du ein septemberbaby und der september ist odch echt ein toller monat! nich so viel anchdenken und einfach mal über die feiertage ein bisschen mehr kuscheln das wird schon!!!

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 19:10