Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin sooo traurig, HCG gefallen

Thema: Bin sooo traurig, HCG gefallen

Hallo Mädels. Heute morgen war die Welt noch in Ordnung. Dann bin ich auf die Idee gekommen beim FA anzurufen und wegen des aktuellen HCG Wertes (von gestern) zu fragen. Der Wert ist von 76 auf 62 gefallen. Ich soll sofort ins Krankenhaus wenn ich Schmerzen und/oder Blutungen bekomme. Ich denke mal damit hat sich wohl alles erledigt. Wenn alles in Ordnung wäre würde ja der Wert steigen. Ach Mädels, ich bin so traurig. Und dabei hatte ich schon ein paar Anzeichen..... Brustspannen und Müdigkeit und so. Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein,oder?Das ist wirklich traurig.Anscheinend hält diese Schwangerschaft nicht.Nehm dich mal feste in den Arm.........

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja nicht so gut an. Aber vielleicht wendet sich das Blatt ja noch mal. Ich drück Dir die Daumen! Alles Liebe Nicole

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, das tut mir so leid. hoffe, daß ihr - wenn wohl auch leider eher unwahrscheinlich- noch glück habt! alles gute!!

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein,ich finde es schade.Las dich mal fest Drücken. Lg Dani

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid. Hoff natürlich für dich das es vllt doch alles gut wird. LG Anja

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid. :-( LG

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Werd mich jetzt wohl erst mal etwas zurückziehen und nachdenken über alles. Es ist meine erste FG und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ein ganz kleines bischen Hoffnung ist immer noch da aber ich denke nicht das die SS hält. Werde mich Montag melden und berichten was die FÄ gesagt hat. Liebe grüße und noch mal vielen Dank Sandra

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wirklich leid! vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder... Gruß Marion

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir total leid. Hoffentlich passiert noch ein Wunder! Ganz liebe Grüße Anke

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, das tut mir so leid für Dich! Da freut man sich so und dann sowas! Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft und Stärke. LG Heike

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 22:01