Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin so.....

Thema: bin so.....

traurig.... meine tempi ist heute nach unten gefallen,das bedeutet,das meine mens wohl dann am bald eintrudeln wird, dabei war ich mir eigentlih halbwegs sicher,das die tempi oben bleibt und es diesesmal geklappt haben könnte... nun ist alle hoffnung dahin.. und ja,verdammt,diesesmal macht es mich sehr traurig.... dann wart ich nun auf die olle mens und muss wohl oder übel dann in den üz 10 starten... mens müsste dann am 28. kommen.... sorry,aber das ist grad sowas von SCH***E

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid, für Dich, ich kann nachfüllen wie Du dich fühlst, ich bin auch gerade am warten ob meine Mens kommt.

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir... ja,es ist so gemein manchmal... die ganze zeit hab ich mich nicht verrückt gemacht,mach ich jetzt auhc nicht,aber es tut mtlerweile echt weh wenn man schon so lange übt.... naja,werd weiter tempi messen und mal schaun.... manchmal hab ich die hoffnung das die tempi wieder hochgeht,das es nur ein ausrutscher war,aber mein kopf sagt mir das es nur bei der hoffnung bleibt... dabei hatte ich diesesmal wirklich so ein gutes gefühl.. hab auch unterleibsziepen ohne ende,mitlerweile sogar doller.... aber egal... heulen hilft mir leider auch nciht

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal drück ich sich. Dieses Wechselbad der Gefühle ist wirklich sch...e. Aber gib bitte die Hoffnung nicht auf. Bei mir war es letztes mal so, dass meine Tempi nur zickzack war und ich fast nur unter der CL war. Und ich war trotzdem ss. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

danke claudia... ja,ich hab einfach angst das ich mich zu sehr freue und dann enttäuscht werde...wieder.... deswegen versuche ich lieber das abzuhaken und zu denken,ok keine chance mehr,alsdas ich mir noch immer hoffnung mache und es dann doch nichts wird.. das wechselbad ist heute echt wahnsinn... gestern hab ich noch viel daran geglaubt das ich ss bin,ich hba zwar kein brustsyptom,aber seit 3-4 tagen so ganz seltsame unterliebsziepen.. heute auch,manchmal so doll,das ich mich hinlegen muss,aber nicht wirklich schmerzhaft,sondern eher total unangenehm... hab auhc sodbrennen ganz doll,das hatte ich schon läünger nimmer,dabei hab ich meine ernährung garnicht umgestellt... ich weiß auch nicht...bin verwirrt.. gestern udn vorgestern hatte ich ein wenig mit kreislauf udn unterschwellige übelkeit,obwohl das bei nmt+6 ja viel zu früh wäre.. ach ,bin einfach verwirrt... sorry

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach menno... das tut mir total leid... Ich hoffe, dass der nächste Zyklus endlich Deiner ist. Das Gute : der Frühling ist doch ideal zum Schwangerwerden Du siehst ja wieviele zur Zeit positiv testen. Meine Daumen sind feste gedrückt für Dich Annette

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir..... ja,mal schaun.... bin leider nicht sehr positiv eingestellt.... aber viel mehr machen kann ich ja auch nicht.. mal sehen was die tempi die nächsten tage sagt... ich weiß,wenn die runtergeht auf 36.2 und 36.1 ,dann wird die mens eintrudeln... naja,wie immer abwarten.. aber ich bins langsam leid

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir die daumen, ganz doll und alles liebe!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 16:40