Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin so unsicher

Thema: bin so unsicher

Hallo ihr lieben, was wuerdet ihr machen? Also: habe im Mai letztes jahr die pille abgesetzt, seit dem ist mein zyklus leider unregelmaessig laengster zyklus war 39 tage im schnitt sind es aber nur 34. heute ist mein 40. ZT und immer noch keine Mens in sicht, habe keine Ahnung wann mein ES war denn ich teste nicht. Ich hatte im februar ein FG, damals habe ich schon sehr frueh Schwangerschaftsanzeichen gehabt, jezt habe ich keine. Ich traue mich nicht zu testen, ich will nicht schon wieder enttauescht werden, ich war damals so unendlich gluecklich und dann war in der 7. woche schon wieder alles vorbei. ich will mich auch nicht verrueckt machen und eigentlich ist es eher unwahrscheinlich, dass ich genau diesen Zyklus schwanger geworden bin. mir dreht sich alles im kopf, was wuerdet iht machen? Ganz liebe Gruesse

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich würde einen SST machen und dann mal zum FA. Es muss doch einen Grund für so lange Zyklen geben! Eventuell mal mit Ovus probieren(sind nicht teuer, 25Stück +5SST 9 Euro).

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, ich würde mal zum Arzt gehen und es abklären lassen. Du könntest auch Möpf nehmen, das Dein Zyklus sich normalisiert. Ich wünsche Dir alles gute und das Du bald positiv testen kannst LG Silke

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr beiden, danke fuer die schnellen antworten, lebe auf sizilien leider sind die tests hier sehr teuer. die aerzte sehen so dinge wie lange zyklen usw. sehr gelassen und so schnell unternehmen die hier nichts, sie sagten mir immer, dass ich einfach nur ein bisschen geduld haben muesse. laut untersuchungen bin ich gesund. ich werde demnaechst aber einen hormontest machen lassen denke ich, es sei denn, ... es ergibt sich noch was anderes vorher, aber da will ich mich echt nicht drauf versteifen, wenn ich es nicht schon laengst tue. LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, dann wirds mit Ebay wohl auch schwierig oder!? Kann Dir nicht jemand aus Deutschland etwas schicken!?

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Wenn die SSTs so teuer sind, würde ich trotzdem einen Termin beim FA machen, dort werden die ja auch sicherlich einen SST machen und dann weisst du Bescheid ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 10:29