Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin so ungeduldig...

Thema: Bin so ungeduldig...

Hallo Ihr Lieben! Ihr habt ja alle so erstaunlich viel Ahnung und so dachte ich, ich frag euch mal. Also: Ich hatte ja am 11.7. diese blöde AS, nun frag ich mich wirklich immernoch, wann denn nun mit ES oder Mens zu rechnen ist??? Hatte hier ja von diesen ganzen Ermittlungsverfahren gelesen und dachte ich fang mal mit dem einfachsten an und hab mir ein paar Ovu-Tests besorgt. 5 Tage nach der AS (16.7) hatte ich son ES-Gefühl (äusserst Liebesbedürftig ) und promt zeigte der Test einen LH-Anstieg. Erstmal gefreut....10 Tage später nochmal son Test (Wissenschaftliche Zwecke ;) ) und der war auch positiv. Nichts weiter bei gedacht, lag ja auch schliesslich länger als die angegebenen 3 Min.... Habs dann vorgestern nochmal ausprobiert, und was soll ich sagen ? Die Lösung ist schon Langweilig.....LH-Anstieg. Veräppeln mich die Tests? Facelle von Kloppi/Rossmann Hatte sonst auch nach Absetzen der Pille einen Zyklus von 29 Tagen. Und was sagt ihr dazu?

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wann hast du die ovus denn gemacht? es ist normal das frauen den ganzen monat LH produzieren und der auch bei einem test angezeigt wird. welcher zyklustag bist du jetzt?

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 06:46