Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin so traurig und wieder mal maßlos enttäuscht...

Thema: bin so traurig und wieder mal maßlos enttäuscht...

habe heute mal nach 4 Tagen überfällig negativ getestet und ich hab so gehofft, da mir ja schon seit mehreren Tagen übel ist und ich vor kurzen Schmierblutung hatte ... heul... dann liegt das doch an der blöden Zyste das der Zyklus sich verschoben hat ... sorry für diese Jammern , LG Bella

von romanski am 16.12.2013, 09:09



Antwort auf Beitrag von romanski

Abwarten, vielleicht war einfach die Konzentration zu gering? Verschoben ist so ein Zyklus ja schnell mal - solange keine Tage kommen, würde ich (je nachdem, wie geduldig du bist) alle paar Tage oder jede Woche mal testen. Beim ersten Kind hatten wir schon lange die Bestätigung durch den Bluttest, bis sich ca 1 Woche danach die angeblich ach so sensibelen 10er-Test zu einem erkennbaren "Positiv" durchgerungen haben. (Die gleichen Tests, wenn auch seit einem Monat abgelaufen, haben übrigens diesmal bei ES plus 12 wunderbar angeschlagen und waren minimal positiv...Man weiß nie, wie genau der Teststreifen ausgelegt ist, wie konzentriert das HCG im Urin ist (wieviel getrunken am Abend, wie oft in der Nacht auf Toilette...) Liebe Grüße und gib die Hoffnung nicht auf.

von tanzmit am 16.12.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von tanzmit

ich danke Dir, hab grade meine FA angerufen , sie will erstaml am Telefon mit mir reden bevor ich 30 km in die Praxis fahre, die Übelkeit macht mich stutzig , wahrscheinlich bin ich schon schein SS weil ich mich so verrückt mache...könnte mich über mich selbst ärgern... Lg Bella

von romanski am 16.12.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von romanski

Guten Morgen Bella Ich hätte auch genauso wie du getestet. Ich hatte die gleiche Situation im Sommerurlaub ich war drei Tage drüber und habe dann getestet und was soll ich sagen, am Nachmittag hab ich dann meine Mens bekommen. Bei dir ist also noch alles offen. Mach dich bitte nicht so verrückt. Ich weiß leichter gesagt als getan. Noch ist alles möglich. Daumen sind ganz fest gedrückt... LG Len

von erlentrillich am 16.12.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von romanski

Oh man, kann dich verstehen... Tut mir leid

von gini82 am 16.12.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von romanski

Hallo Bella, Ich kann dich so gut verstehen und drücke dich mal ganz fest sei bitte nicht allzu traurig auch du darfst sicherlich bald positiv testen und dafür drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen. Alles gute

von sunshine39 am 16.12.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von romanski

Mensch das tut mir leid. Aber wenn noch keine Mens da ist kann es ja auch zu früh gewesen sein. Mit so einer Zyste kenne ich mich nicht aus. Drücke dir die Daumen das es doch noch was wird. LG

von Lasana am 16.12.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von romanski

ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Zyste bald auf dem US winkt (war bei mir in der 2. Schwangerschaft)

von wir6 am 16.12.2013, 12:17



Antwort auf Beitrag von romanski

Liebe bella :) Es tut nur leid für dich!!! Die Zyste wirkt sich nicht auf den Zyklus aus... Hab schon sehr viele gehabt. Aber ab und an versteift man sich so sehr und macht sich unbewusst inneren Stress! Das ist viel eher der ausloeser. War bei mir auch schon so.... Schnief Nützt nix... Abhaken... Nach vorne schauen und weiter geht's !!!! Glg

Mitglied inaktiv - 16.12.2013, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

liebe tamtamgo, mir gehts wieder besser, schau wieder nach vorn und überleg mir schon stille Ecken bei meinen Schwiegereltern für meinen Mann und mich (sind über Weihnachten da) vielleicht zaubert das Christkind bei euch ja auch frohe Weihnachten :-) Also Knie abputzen, Nase schnäutzen und auf geht es weiter Das gillt für euch alle, Bauch rein, Brust raus, nächstes Weihnachten sind wir eine Person mehr und darauf sollten wir uns jetzt freuen

von wir6 am 16.12.2013, 12:38



Antwort auf Beitrag von wir6

allen für die liebevollen Nachrichten, bin so froh das es so ein Forum gibt, eine Zeit lang war ich oft im Engelforum , habe schnell gemerkt das es mir noch schlechter geht wenn ich Schicksale lese die noch viel schlimmer waren als meins... nur kurz berichten, hab mit meiner FA gesprochen sie meine ich soll noch ne Woche warten und dann wieder testen und vor allem nicht verrückt machen... also Ablenkung suchen... LG Bella danke Euch nochmal ...

von romanski am 16.12.2013, 13:15