Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin so stolz - kann endlich wieder ohne Krücken gehen!

Thema: Bin so stolz - kann endlich wieder ohne Krücken gehen!

Hallo Mädels! Sorry, dass ich mich die letzten Tage gar nicht gemeldet habe. Mir ging es nicht gut. Habe eine Mandel - und eine Mittelohrentzündung. Jetzt wirds schön langsam besser, dass Antibiotika schlägt an. Außerdem fühle ich mich jetzt schon viel besser, da ich zu Hause schon ohne Krücken auskomme. Das erleichtert mir alles echt ungemein. Hoffe, dass ich bald wieder ganz fit bin. Hätte ja jetzt die Tage ES, aber leider nützt mir das ja nichts, da ich ja noch nicht schwanger werden darf, wegen Knorpelaufbau. Bin ja echt schon gespannt, wie lange ich noch warten muss, denn meine Geduld ist nicht mehr die Größte. Drücke allen, die ES haben die Daumen und allen die testen, wünsche ich natürlich zwei dicke, fette Striche, damit die schönen Sommerbusse bis auf den letzten Platz voll werden. Einen Sommerbus werde ich ja leider nicht mehr bekommen. Hoffe aber, dass ich nächsten Herbst/Winter dann ein Baby im Arm haben darf. Alle ganz viel Glück! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine! Ist doch schön, dass es bei dir vorwärts geht! Wie viele Kinder hast du eigentlich bis jetzt? Hast du eine Haushaltshilfe, wenn du nicht so mobil bist??? Vielen Dank für dein Daumendrücken! Ich kann es gebrauchen, habe heute Nacht einen Eisprung! LG, Soppi

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe zwei Jungs (aus erster Ehe) im Alter von 4 und 2 Jahren. Mein Freund hat die Haushaltshilfe gemacht, er wurde zwei Wochen von der Krankenkasse bezahlt. Jetzt ist er noch auf Überstunden zuhause, die er jetzt sowieso abbauen müsste. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Super,das freut mich.Im Sommer ss zu sein ist nämlich auch soooo schön.HAbe ja ein Herbstkind. LG Juli

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Es freud mich dass du wieder ohne Krücken gehen kannst. Und gleichzeitig tut es mir leid dass du noch ne weile warten musst. Aber ich denke ich werde mit dir warten. Denn ich denk nämlich das es bei mir auch nicht so schnell wieder klappt. Habe zwar auch noch nicht meine Mens , aber nach so einer FG kann es ja auch ne weile dauern bis sie wieder kommt, und garantieren auf ein ES kann ich auch nicht. Drum sag ich dir ....WIR WERDEN GANZ HÜBSCHE UND GESUNDE HERBST/WINTERBABIES KRIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 22:44