Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin so hibbelig....

Thema: Bin so hibbelig....

Guten Morgen, erstmal ein Kaffee oder Tee für alle ... Eigentlich wollte ich am WE einen SST machen, aber ich bin auf einmal so hibbelig und würde am liebsten heute schon den Test machen (bin heute ES+10), aber irgendwie traue ich mich auch nicht, weil ich Angst habe das er negativ ist.... Schaffe es kaum mich abzu lenken, wie macht ihr das? LG Franzi

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Warte lieber noch ein zwei Tage, sonst bist du enttäuscht,wenns negativ ist. Ich hab ES +12, also NMT-2 schwach positiv getestet, weil ichs nimmer ausgehalten habe. Also halt durch!!! Drück dir dir Daumen, dass das Warten belohnt wird.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen, wenn du extra einen kaufen musst, wäre es Schade ums Geld. Ich hab heute ES+9 mal mit dem 2. Pipi getestet, weil ich noch haufenweise Ebay-Tests liegen habe. Der war noch negativ, ich werde evtl. Sonntag das nächste mal testen, wenn nichts da ist. Mal schauen. Mein Natronorakel war dafür schön positiv. Glaube aber eh nicht, dass es geklappt hat, weil ich soviel Stess hatte (meine Omi ist am Samstag vor einer Woche gestorben) und ich seit gestern auch noch ne feine Magen-Darm-Grippe habe.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das mit deiner Omi tut mir leid für dich... Dann sind wir ja fast gleich mit ES und können zusammen hibbeln. Ich müsste mir extra nen Test kaufen, also warte ich noch.... hmmmmm das warten kann ganz schön aufregend sein.... Wie sind dei Test von ebay denn, hatte überlegt auch welche bei ebay zu kaufen!? LG Franzi

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 11:34