Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin so aufgewühlt

Thema: Bin so aufgewühlt

Hallo, hatte doch geschrieben, dass bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert wurde. Es ist eine Hashimoto- Thyreoiditis (autoimunbedingt). Bekomme ja jetzt auch Hormone. Und jetzt habe ich mal begonnen, mich dazu etwas einzulesen und finde überall nur Berichte von Fertilitätsstörungen, erhöhter Fehlgeburtsrate und Missbildungen bei Hashimoto. Allerdings scheint eine behandelte Hashimoto diese Risiken zu mindern. Aber mindern heißt ja nicht beseitigen. Bin so aufgewühlt und habe Angst, dass es nun nicht mehr klappt bei uns. Werde nächste Woche mal versuchen, einen Termin beim Endokrinologen zu machen. Da muss ich bestimmt lange auf einen Termin warten. Der Arzt bei dem ich wegen der Schilddrüse war sagte, dass sich der Zyklys relativ schnell wieder normalisiert, wenn ich die Hormone nehme, aber in den Berichten, die ich im Netz gefunden habe, steht dass das nicht immer so einfach ist. Finde auch leider nix darüber, was für Möglichkeiten es gibt, wenn es nicht klappt. Naja, und dann erzählt mir gestern mal wieder eine weitere Freundin, dass sie SS ist und fragt, ob sie unsere Babysachen haben kann. Jetzt gibt es bei uns im Freundeskreis nur noch 2 Päärchen die nicht SS sind. Mal sehen, wann die uns erzählen, dass sie SS sind. Ich freue mich für jeden, bei dem es klappt, aber ich will doch auch. Ich wünsche es mir soooooo sehr. Ich kann nachts kaum noch schlafen und denke an nichts anderes mehr. Es soll endlich klappen. Aber meine kleine sagte gestern als ich traurig war: Mama warum bist du traurig. Ich sagte ihr, dass ich so gerne ein Baby hätte. Da sagt sie, dass ich eins kriege. Ich fragte wann denn. Da sagt sie: zum Geburtstag. Habe ja im August Geburtstag. Und wenn es im nächsten ÜZ klappt, dann wäre Termin im August. Hoffentlich hatte sie recht. liebe Grüße Lina

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht solltest Du nicht so viel im I-Net rumstöbern Hashimoto ist keine besonders gute Diagnose aber es gibt genügend Frauen, die trotzdem ein gesundes Baby auf die Welt gebracht haben! Setzt Dich nicht so unter Druck und lass Dir keine Angst machen! VG

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 22:07