Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Thema: Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Juhu Leute Habe heute morgen einen Test gemacht war positiv.( Der letzte Woche Mittwoch war zu früh war ja negativ) Und war beim Arzt man konnte noch net viel sehen auf dem Ultraschall weils noch zu klein ist aber die Schleimhaut hat sich alles aufgebaut. Naja morgen nachmittag habe ich es schwarz auf weiss von der Blutergebnissen. Und jetzt hab ich ganz doll Angst weil mein erstes KInd ja ein Frühchen war. Ob wohl ich ja ein zweites wollte haben es extra probiert ach ich wes ach nettt bin total verwirrt u überrascht das es so schnell ging.

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also erstmal ganz herzlichen Glückwunsch........Mensch schon im ersten ÜZ geklappt. Klasse!!!! Warum war denn dein erstes Kind ein Frühchen? Glaub mir, sowas muss sich nicht zwangsläufig wiederholen. Ich glaube es ist ganz natürlich dass du dir jetzt Sorgen machst und erstmal durcheinander bist. Sei lieb gegrüßt

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für dein Posting :O) Mein erstes Kind war ein Frühchen weil ich eine Infektion hatte.

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen dass das nicht noch einmal passiert. Wird bestimmt alles gutgehen. ...ist zwar jetzt nicht passend, aber ich hatte auch mal Degus. Ganz süße Tiere. LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kommste denn jetzt darauf? Steht hier noch ein altes Profil von mir u wenn ja wie komme ich dorthin

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch une eine schöne Kugelzeit. Ein Frühchen muss sich ja auch nicht wiederholen. Dein FA wird da sicher auch Rat wissen. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! und so etwas wie in der ersten SS muss sich ja wirklich nicht wiederholen, vor allem, wenn eine Infektion die Ursache war! Drück dir die daumen! LG Maria

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Tja, im eresten ÜZ, ich glaube da wären die meisten erst einmal etwas geplättet.... Glaub mir, du wirst dich schnell an den Gedanken gewöhnen und dich freuen können. Die Angst hat wohl jeder ein bißchen, ist auch total verständlich. Aber wenn du schon aus der Erfahrung weißt, dass du dir schnell eine Infektion einhandelst, dann kann man bestimmt vorbeugend etwas machen und vor allem besonders wachsam sein, dass sowas nicht noch mal passiert! Und jetzt verscuh den Kopf ein bißchen frei zu kriegen von den Ängesten (ich weiß, leichter gesagt als getan, hab auch tierisch Angst vor einer weiteren FG) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Ich wünsche Dir sehr, dass sich Deine Angst etwas abbaust und Du die ss geniessen kannst, sobald Du Dich an den Gedanken gewöhnt hast. Alles Liebe Nella

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!! Und keine Angst. Mir gehts nicht anders(wg.Angst) aber bei den meisten Frauen unterscheiden sich die ss! Und wenn es "nur" an einer Infektion gelegen hat, heißt das ja definitiv nicht, dass es noch einmal passiert!!! Ich denke das Wichtigste ist, positiv an die ganze Sache ranzugehen. Stärkt auch dein Immunsystem :-)! Und das mit der Verwirrung: Ich glaube, das ist auch normal. Ich habe nach dem FA Termin ständig geheult, wegen Freude und Angst, schön im Wechsel. Es wird schon alles gut, du mußt nur ganz fest daran glauben! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Fühl dich gedrückt!!!(jetzt hab ich auch noch pipi in dem Augen, also wirklich....) Lg moni

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 09:47