Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin neu hier!

Thema: Bin neu hier!

Hallo Ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Zeit still mit, wollte mich jetzt aber mal offiziell vorstellen. Ich habe mir am 19.08.09 die Kupferspirale ziehen lassen und wir üben jetzt für Nr.3. Leider habe ich einen total unregelmäßigen Zyklus mit zum Teil Mammutzyklen (z.B. 6 Monate!). Das letzte Mal meine Tage hatte ich am 10.08.09. Ich war am Montag bei meiner Gyn und die hat mir Blut abgenommen um meine Schilddrüsenwerte zu kontrollieren. Ich soll mich ende Oktober telefonisch melden. Ich bin aber ganz happy, weil sie im US gesehen hat, dass ich irgendwann in der letzten Woche meinen ES hatte. Mache mir aber trotzdem nicht allzugroße Hoffnungen, weil mein Mann letzte Woche krank war und wir nicht allzuoft geherzelt haben. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Als NMT habe ich jetzt mal den 18.10. genommen, weil die Mens bis dahin ja eigentlich auf jedenfall dasein müsste. Oder auch nicht Hibbel jetzt doch ganz schön... LG, heyjude.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wünsch euch trotz allem schnellen Erfolg!!

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir. Drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt...

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und nen kurzen Aufenthalt! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Hibbel-Club!

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch willkommen bei uns hibbelnden!

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 12:33