Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin ich schwanger?

Thema: bin ich schwanger?

hallo, mein mann und ich sind gerade beim üben fürs 2. kind. unsere tochter ist jetzt 2 jahre 8 monate. ich hätte am 7.8. meine periode bekommen sollen. sie kam aber bis jetzt nicht. ich habe auch ein brennendes gefühl um die brustwarzen. wenn ich morgens auf wache, dann denke ich sie platzen gleich. und mir ist heute den ganzen tag übel gewesen. bestimmte gerüche mag ich auch nicht. was mich aber etwas verwirrt, ist das ständige ziehen im unterleib. als ob ich gleich meine periode bekomme. bin ich vielleicht schwanger? das wäre riesig!! wie war es bei euch so am anfang der schwangerschaft? gruß steffi

Mitglied inaktiv - 09.08.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte nie eines der symtome außer das unterleib ziehen. aber wenn du schon drüber bist, siehts doch gut aus. und deine anzeichen sprechen ja dafür. würde montag einfach einen test machen, wenn bis dahin nichts ist. lg amy

Mitglied inaktiv - 09.08.2008, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich ganz so an, ich drück dir die Daumen!!! Ich würd einfach nen Test machen, dann hast du Gewissheit! Das mit den Gerüchen hab ich auch ganz schlimm, gestern ist mir sooo schlecht geworden, als ich Lavendel gerochen hab ... bin aber noch 5 Tage vor NMT:.. mal abwarten =)

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe heute einen test gemacht. der war positiv!!! mache mir jetzt noch einen termin beim FA. mal gucken, ob alles ok ist. vielen dank für eure antworten. gruß steffi

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 14:38