Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin ich jetzt so verpeilt? Frage zum ES...

Thema: bin ich jetzt so verpeilt? Frage zum ES...

Mir kam es jetzt gerade so in den Sinn....also folgendes: am 7.6 und 8.6. hatte ich einen pos. Ovu....am 9.6. war er schon wieder negativ. Mein ES war ja aber gar nicht am 8.6., sondern dann ja erst am 9. oder sogar 10.6. ...auch meine App hat meinen ES am 8.6. eingetragen, da ich dort Ovu positiv eingegeben habe. Somit habe ich jetzt immer fleissig ab 8.6. gerechnet, sprich ich wäre heute ES+12, bin ja aber dann eigentlich erst ES+11, oder sogar erst +10, oder? ...da ließe mich natürlich dann wiederum wieder etwas hoffen, hatte ja heute morgen einen rosa Presense Test ausm dm gemacht und der war schneeweiß (hab ja leider keine Ovus mehr zum orakeln!) ...also bin ich ja immer noch viel zu früh dran, wenn meine Rechnung stimmt. Oder rechnet man wirklich einfach ab pos. Ovu, damit es leichter ist?! NMT wäre ja jetzt am Donnerstag, aber dann wäre ich bei meiner vorigen Rechnung ES+14, kommt ja im Prinzip hin, aber wenn das andere stimmt wäre NMT ES+12?! LG Steffi

von Steffino79 am 20.06.2016, 12:21



Antwort auf Beitrag von Steffino79

Ein Positiver Ovu sagt der ES kommt in 1-3 Tagen Also war dein ES zwischen dem 8. - 11. Also ist dein NMT zw. dem 22. und 25. d.h. du bist ES +12 bis ES+ 10

von Lirysa am 20.06.2016, 12:55



Antwort auf Beitrag von Lirysa

Kannst du es vielleicht noch besser eingrenzen? Schleim? Mumu?Tempkurve? :) Aber im Grunde ist noch alles offen und ein Test kann zu früh gewesen sein

von Lirysa am 20.06.2016, 12:56



Antwort auf Beitrag von Lirysa

das klingt doch einleuchtend... also werde ich ab Donnerstag mal schauen, ob was kommt und dann Sonntag oder Montag mal testen, falls ich ohne Mens soweit komme.

von Steffino79 am 20.06.2016, 12:58



Antwort auf Beitrag von Lirysa

nein, führe keine Kurve mit Temp. und Zervix und Mumu überprüfe ich auch nicht regelmäßig. Gestern habend hatte ich leicht milchigen Zervix im Slip, der auch leicht spinnbar war....heute vormittag war er dann nur cremig/milchig. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

von Steffino79 am 20.06.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von Steffino79

Hallo, da ich mich sehr mit dem Thema auseinander gesetzt habe und auch die Erfahrung gemacht habe, ist das wenn der ovu wieder negativ wird, der es zu diesem Zeitpunkt ist. Ja du bist jetzt es+10. Bei einer 2zh von 14 tagen, hast du am Freitag nmt. Ja am 9.6. war dein es. Lg

Mitglied inaktiv - 20.06.2016, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

NMT wäre bei 28 Tage Zyklus am Donnerstag (23.6.) ...1. Tag letzte Mens war der 26.5.

von Steffino79 am 20.06.2016, 14:42



Antwort auf Beitrag von Steffino79

Okay dann es+11. Hab mich verrechnet ;) Lg

Mitglied inaktiv - 20.06.2016, 15:41