Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich hier richtig?

Thema: Bin ich hier richtig?

Hallo zusammen, Ich brauch mal eure Meinung.... Ich bin 35 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder, 11, 7 und 2 Jahre alt. Eigentlich haben wir mit unserer Familien Planung abgeschlossen... Jetzt ist uns letzten Monat ein "Unfall " passiert und einerseits war oder bin ich enttäuscht , als ich meine Periode bekommen habe. In mir ist jetzt ein weiterer Kinderwunsch gewachsen. Auf der anderen Seite frage ich mich ständig ...Warum???? Ich habe doch drei Kinder...das ist schon mehr als genug. Man fühlt sich auch durchaus an seinen Grenzen mit drei Kindern... Ich habe auch gerade erst wieder angefangen zu arbeiten.... Finanziell geht es uns gut und wenn ich mir es wirklich wünsche , steht mein Mann auch hinter mir...er ist nämlich auch ein bisschen enttäuscht gewesen... ICH WEIß NICHT WAS WIR MACHEN sollen?....

von obina78 am 08.06.2014, 21:07



Antwort auf Beitrag von obina78

Also ich kann euch ja die Entscheidung nicht abnehmen. ich würde jedoch an eurer stelle so 2-3monate warten und etwas gras über die sache wachsen. wenn danach immernoch der wunsch da ist, dann würde ich an eurer stelle es versuchen wieder schwanger zu werden.

von gatto88 am 08.06.2014, 21:22