Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich bzw war ich schwanger???

Thema: Bin ich bzw war ich schwanger???

Hallo Ihr Lieben Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit meinem ES eine erhöhte Temp. ist ja normal! Aber jetzt hatte ich ganz normal am Do. meine Mens bekommen jetzt aber und während der Tage immer noch erhöhte Temp. so bei 37 Grad manchmal auch 37,14 Grad komisch?? Diesmal hatte ich auch sehr,sehr starke UL schmerzen!! Was sonst nie habe allerdings nicht so. Ansonsten waren Tage ganz normal. War oder bin ich eventuell schwanger oder war es zum Schluß ein Abgang weil ich so starke Unterleibsschmerzen hatte Wenn ich es wäre würde mich soooooooo freun wünsche mir ein zweites Baby. Danke für alle Antworten lg

von moritz10 am 15.01.2013, 14:52



Antwort auf Beitrag von moritz10

Hallo in habe mal gelesen, dass die Temperatur auch erst nach der Menstruation abfallen kann. Starke unterleibsschmerzen können unter anderem auch von einer Zyste kommen, die während der mens platzt.

von HappyMom1212 am 15.01.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von moritz10

Hi moritz, Sorry, ich weiss wir wuenschen es uns alle, aber bei mir bleibt die tempi bei jedem 2. Mal bis zt 4 oder 5 oben und geht erst dann runter, aber sonst teste halt im Zweifelsfall, bist eh schon über nmt. Drueck die daumen, fibi

von fibi am 15.01.2013, 19:53