Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin heut wieder VÖLLIG traurig...

Thema: bin heut wieder VÖLLIG traurig...

...die meisten von euch wissen eh warum. Eine Freundin von mir ist in der 13.SSW und ich? Sie will auch das ich dann Patin werde wenn ihr Untermieter ihren Bauch verlässt ich weiß nicht ob ich das machen soll. Lg eure Monika

von Monika1980 am 12.06.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hi! Kene leider nicht Deine "Geschichte". Kann Dich aber trotzdem ganz gut verstehen. Gerade wenn der Kinderwunsch so groß ist, ist es schwer sich mit anderen zu freuen. Aber Du hast ja noch ein bisschen Zeit mit der Überlegung als Patin. Wenn es dir in paar Monaten zu schwer fällt, dann sag Deiner Freundin ab. Aber vielleicht ist es ja genau das, was Deine Traurigkeit verschwinden lässt, wenn du dann doch für ein Würmchen mit verantwortlich sein kannst.

von Sullira am 12.06.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hallo, ich hab Deine Geschichte mitverfolgt. Ich finde es eine tolles Geschenk, wenn man Pate sein darf Nimm es doch einfach an und freu Dich auf Dein Patenkind. Sieh es doch mal so: wenn Du auch schwanger wärst, würdest Du dann zusagen und Patin werden? Warum oder warum nicht? Kopf hoch Du wirst eine tolle Patentante sein! LG

von Mimolina am 12.06.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hallo Monika, ich habe Deine Geschichte auch mitverfolgt. Es tut weh andere (und dann auch noch die Freundin) schwanger und glücklich zu sehen. Aber vielleicht ist das Patenamt auch eine Chance für Dich? Vielleicht kannst Du so alles leichter ertragen? Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Entscheidung - die Du ganz alleine treffen musst. LG Melli

von Melli1980 am 12.06.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ach süsse das tut weh . Gibt es bei dir nichts neues? LG Bibi

von ledma am 12.06.2013, 12:45