Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin gut gelaunt...

Thema: bin gut gelaunt...

Hallo ihr Lieben!!! Die Sonne scheint, und ich bin gut drauf. Jetzt, wo ich weiß, dass nächsten zyklus meine Hormone gecheckt werden sollen, nehme ich alles etwas leichter. Und heute, wenn ich von den letzten drei Zyklen ausgehe, müßte meine SB anfangen. Aber bis jetzt noch nix!!! Tse, da hoffe ich trotzdem noch, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte... ich lern auch nicht dazu Einen schönen Tag noch!!!

von Elli777 am 09.03.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von Elli777

Hey so geht's mir auch bei mir werden auch nächsten Zyklus die Hormone gecheckt und trotzdem hofft man doch das es diesen Zyklus klappt. Ich drück und beide mal die Daumen. Lg elli

von Elli03 am 09.03.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von Elli777

Hallo Süße, ich drücke Dir die Daumen, aber das weißt du ja!! Bin bei Dir! Ich warte noch auf meine Mens nach der Ausschabung!!! Es ist jetzt 3,5 Wochen her!! Dicken Bussi

von ammenb am 09.03.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Elli777

@ Elli: gleicher Name, gleiche Untersuchung! Lustig! @ Bianca: das weiß ich doch!!! Letztes Mal kam die mens bei dir doch nach 5 Wochen oder? Wird bestimmt wieder so sein. Ich drücke alle Daumen!!! Lieben Gruß Elli

von Elli777 am 09.03.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von Elli777

@elli: ja gleicher Name gleiche Untersuchung und vielleicht bald gleichzeitig schwanger Drück die Daumen das wir beide nicht zum hormoncheck müssen ;o))))) Lg elli

von Elli03 am 09.03.2012, 22:08



Antwort auf Beitrag von Elli777

nee - die kamen nach 6,5 Wochen, aber das ist auch i.O.!! Ich lasse mich überraschen, mehr kann ich im Moment nicht tun. Jetzt ist ja auch der Geburtstagsmarathon und die Gedanken sind dann auch etwas entspannter. Allerdings sind meine Kiddies in dieser Zeit entstanden... Wer weiß, Du bist im Moment nicht so ganz bei der Sache und deine Gedanken waren beim Hormoncheck!! Drück Dir die Daumen und halte mich auf dem Laufenden!! (gerne wieder per Mail, melde mich auch) LG

von ammenb am 10.03.2012, 00:26