Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin grad von FA zurück...

Thema: bin grad von FA zurück...

Hallo Mädels, Wie ich geschrieben habe, letzte Woche Donnerstag war ich bei FA, sie machte Ultraschall und sah einen Folikel reifen, meinte der Eisprung findet Montag oder Dienstag statt, wir sollen herzeln. Habe die ganzen Tage billigen Ovutests gemacht immer negativ. Viel Schleim durchsichtig und klar hatte ich am Dienstag abend, so meinte sie mein Eisprung war am Mittwoch! hab mich beruhigt! jetzt kam ich heim habe aus Spass nochmal einen Ovutest gemacht innerhalb 10 Sekunden Fett rot Positiv! Jetzt blicke ich nicht mehr durch! Zeigt der Test erst danach an oder was? Soll ich heute nochmal herzeln??

von SuperNika-2007 am 04.07.2014, 11:02



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

hier meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19679

von SuperNika-2007 am 04.07.2014, 11:04



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Halli, hallo also ich würde dem Ovu von heute glauben, denn laut Kurve hattest du noch keinen ES. Somit schnapp dir deinen Mann und los gehts. Ich würde behaupten das dein ES morgen/spätestens übermorgen ist und dann geht die Tempi auch rauf, sollte das Ei gesprungen sein. viek Glück und vorallem viel Spass mit deinem Schatz

von Maskottchen am 04.07.2014, 12:23



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

danke schön ich bin total überfragt denn schnapp ich mir heute waren die letzten ganzen Tage um sonst herzeln so oft!! Ok danke Dir, denke schon mein Tempi ist irgendwie unten, aber ich kenn mich mit Tempi messen überhaupt nicht aus, mache diesen Zyklus das erste mal intensiv mit!

von SuperNika-2007 am 04.07.2014, 12:37



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Ich würde deinen Mann nochmal´s schnappen zur vorsicht. Drück dir ganz ganz fest die Daumen das es klappt . Ich muss leider noch ein wenig warten bin erst bei ZT9 heute. lg

von Monika1980 am 04.07.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

würde sagen, dass dein ES heute oder morgen ist. der ES findet meist 2-4 Tage nach dem Schleimhöhepunkt statt. der war bei dir nach deiner Aussage ja am Dienstag abend. Daher würde ich annehmen dass dein Ovu vlt. schon gestern positiv war (hattest du gestern getestet?).

von Schneckenmama am 04.07.2014, 12:46



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Monika so mache ich es, gott sei dank ist er heute Abend daheim, er hat heute Frühschicht! schneckenmama, gestern ahbe ich früh getestet der war negativ und abends hatten wir Besuch bis die weg waren und Kinder ins Bett gingen, hab aufgeräumt und auch eingeschlafen, habe nicht mehr getestet. Bin ich blööööd! jetzt weiß ich es nicht, aber heute früh um 11Uhr war er positiv und um 8.00 war ich bei der Ärztin und sie sagte der Eisprung ist vorbei. Er war rechts sagte sie zu mir. Und jetzt beim sitzen zieht es mit leichten Schmerz rechts in oberschenkel runter! Hoffentlich ist heute nacht nicht so spät!!!!

von SuperNika-2007 am 04.07.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Huhu:) Ich war heute morgen auch beim FA und man sah auch einen Follikel auf der linken Seite. Er meinte der ES wird am WE stattfinden :D Mein ovu war heute morgen positiv und mein *schleimhöhepunkt* war vor 2 Tagen. Ich würde an deiner stelle auch nochmal gut herzeln :) Lg

von Tanchen88 am 04.07.2014, 14:26



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Hallo Nika, laut deiner Temperaturkurve hattest du noch keinen Eisprung. Normalerweise sinkt die Tempi kurz vorm Es etwas ab und steigt dann stetig an, bei dir ist alles noch sehr gleichmäßig und es zeichnet sich kein stattgefundener Es ab. Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 04.07.2014, 15:37



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Julefabi2010 wenn ich morgen erhöhte Temperatur messe, dann heißt es, das er in der Nacht war stimmt es so??

von SuperNika-2007 am 04.07.2014, 15:43



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

schön dann drücke ich dir die Daumen! ich versuche auch heute nochmal! dann sind wir fast gleich! Ovu von heute Morgen bischen verschwommen aber man siehts! aber eins verstehe ich nicht warum hat sie heute gesagt das er vorbei wäre und sie ihn nicht sieht, hat auch ganz schnell den Ultraschall gemacht, ich denke fast sie hat nicht richtig drauf geschaut oder was.....

von SuperNika-2007 am 04.07.2014, 15:37



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Normalerweise fällt die Temperatur kurz vor dem Es etwas ab und steigt dann, daher sollte deine Temperatur entweder gleich steigen oder eben etwas runter gehen und den Tag darauf(auf den Temperaturfall) wieder steigen und konstant oben bleiben bis zur hoffentlich eintreffenden Schwangerschaft. Übrigens haben wir es diesen Zyklus nicht genau genommen mit dem Es, ich hab keine Ovus benutzt und keine Temperatur gemessen. Wir sind total im Renovierungsstress und der Sex war auch nicht wirklich oft, zumindest nicht jeden Tag oder jeden zweiten Tag. Da ist auf jeden Fall was an der These dran, dass es dann passiert mit dem schwanger werden, wenn es irgendwie gerade gar nicht so richtig passt, bei uns traf es bisher 3 mal zu. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich ganz bald klappt bei dir :o)

von Julefabi2010 am 04.07.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Danke! Ich weiß unverhofft kommt oft, ich kenne einige die schwanger wurden ohne Planen messe morgen wie mein Tempi wird, hab rechts ziehen manchmal. Melde mich morgen! Oder svhau meine kurve dann an!

von SuperNika-2007 am 04.07.2014, 23:46