Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

leidiges Thema SG

Thema: leidiges Thema SG

An die Kinderwünschler: sag mal, seid ihr geimpft? Ich bin es nicht. Was sagen eure Frauenärzte dazu? LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lasse mich nicht impfen, bin auch nicht gegen die normale Grippe geimpft. Finde eh, es wird viel zu übertrieben.

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe eine normale Grippenimpfung und ich habe einen Th für H1N1impung ohne verstärkungsmittelln. bin allerdings noch am überlegen ob ich es tatsächlich waagen soll. LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

naja, danach darf man ja drei monate nicht schwanger werden, weil man mit lebendimpfstoffen geimpft wird. ich bin auch gegen nihts davon geimpft, also grippe nicht und SG nicht. mein arzt rät auch ab.

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin geimpft, arbeite aber auch im Gesundheitswesen. Meine FÄ hat es mir nicht unbedingt abgeraten, wo wir uns drüber unterhalten haben. lg

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind auch gegen keine von beiden grippen geimpft. meine ärzte haben bisher alle abgeraten! lg fanny

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nicht gegen die SG oder die normale Grippe geimpft. Allerdings hat mir meine FÄ die Impfung empfohlen, gerade wenn man schwanger werden möchte, da wohl Schwangere besonderst anfällig für die SG sind. Sie meinte auch es wäre kein Risiko, nach der Impfung gleich schwanger zu werden. Werde mich aber trotzdem nicht impfen lassen, ich warte erst mal ab... LG, easy

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich wurdevor drei Wochen geimpft und habe gestern gaaaanz leicht positiv getestet. Mir wurde von zwei Ärzten gesagt man müsste keine drei Monate warten, da es ein Totimpfstoff ist.

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also...bin geimpft, weil ich in ner Arztpraxis arbeit u. von Kind an schon stark Asthma habe...da ist die Impfung ja auf jeden Fall empfohlen. Gestern habe ich innerhalb ner halben Std. 39 Fieber bekommen u. wirklich SÄMTLICHE Anzeichen für SG...obwohl ich geimpft bin, getestet wird nicht mehr hier, weil das Labor gar nicht mehr nach kommt, habe Antibiotika bekommen u. liege halt auf'm Sofa. 1 Test dauert 5 Std. u. muss innerhalb 12 Std. nach Abstrichnahme bearbeitet werden, kostet 99 Euro, das Labor bekommt allein aus dieser Region 300-400 Abstriche pro Tag...wer soll die bearbeiten u. wer soll das bezahlen? Deutschland hat's ja ;-) ...u. an der Behandlung ändert das Ergebnis auch nicht viel...Ruhe u. zu Hause bleiben + Antibiotika. Lange Rede, kurzer Sinn: Impfung NICHT nötig"!!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 18:37