Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin einfach nur noch genervt!

Thema: bin einfach nur noch genervt!

ich bin jetzt grad an nem punkt wo mich das alles nur noch nervt, seid 3 monaten tut sich nun so gar nix, meine fä is mir auch nich wirklich ne hilfe gewesen heute, ich weiss ihr wartet alle schon viel länger auf eine ss oder auf positive nachrichten,aber mich kotzt das grad so an dass ich mir jemals die 3Monatsspritze hab geben lassen is ja auch noch meine eigene schuld wirklich abstand nehmen davon kann ich auch nich, sitz eh jeden tag vor dem rechner, und will ich auch gar nich, aber mich macht das schon fertig, das nix vorwärts geht LG Julia

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen Julia es ging mir genauso, irgendwie werden alle SS ´, man selbst glaubt nicht mehr daran und es Kotzt einen an! Aber Kopf hoch, es wird alles, und auch dein Krümmelchen macht sich auf den Weg! Lass Dich drücken! Frauke

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich bin ja auch erst im ersten offiziellen ÜZ -leider nicht wirklich der Geduldigste Mensch-darf ich gerade feststellen...kann verstehen das du total genertvt bist...hab aber heute auch so einen Tag irgendwie.Bin Mega gereizt und am liebsten möchte ich mich irgendwo verkriechen... War dir jetzt bestimmt keine große Hilfe...naja aber so weißt du wenigstens das du nicht ganz alleine genervt bist. P.S. mach dich nicht fertig wegen der 3Monatsspritze -konntest doch nicht ahnen das du damit irgendwann mal Schwierigkeiten haben wirst...

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kann dich total verstehen, dass du genervt bis. Die Warterei ist einfach furchtbar und noch schlimmer ist es, wenn der Zyklus nicht stimmt. Es ist einfach zermürbend, aber da ich auch bei Julian eine lange Wartezeit hinter mir habe, kann ich dir sagen, irgenwann klappts und dann ist die Freude umso größer. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald in einen der Busse umsteigen darfst. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 18:54