Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin doch a bissl erstaunt!

Thema: Bin doch a bissl erstaunt!

Hi ihr, bei uns ist es so dass der kinderwunsch eigentlich so richtig erst um september aufkam,nachdem ich meinen freund drauf angesprochen habe, mittlerweile ist es so dass er sich schon verändert hat finde ich, zu seinem vorteil, er ist irgendwie aufmerksamer,liebevoller,einfühlsamer, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber er wünscht sich nun auch so sehr ein kind, er meinte da ich meine mens ja nich bekomme und es dann schwieriger ist den eisprung festzustellen, ich muss dazu sagen wir herzeln ungefähr 1-2 mal die woche, da ich schicht arbeite, er meinte naja dann herzeln wir eben alle 3-5 tage dann erwischen wir schon irgendwann nen eisprung ich find des süss, wie gings euch denn so ? LG Julia PS:das bin ich mit meiner Tochter Laura und seinem Sohn Maximilian

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

wie lieb die männer doch sein können schön wenn der mann so hinter dem wunsch steht. süße familie seid ihr lg nadine

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

ihr seid ja süüüüüüüüüüüß!!!! bist eine hübsche mutti

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ihr seit wirklich eine süße Familie Und das dein Freund dich so unterstützt, find ich klasse. Denn sowas ist einfach nur förderlich! Ich denk nun dürfte dem Glück ja nicht mehr im Wege stehen. Ich drück dir die Daumen! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, und ein tolles Foto! Ich wünsche Euch alles Gute! PS: Cooler Nickname, ich habe mich kaputt gelacht!

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird schon!!!! Versuch es doch mit Ovoulationstests dann ersprarst du dir die !"Arbeit"!. Viel Glück eurer kleine Familie!!!! Tina

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

hi das sind ja schöne aussichten. Wünsch Dir alles Gute. Schönes Foto!!! LG

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 19:18