Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin depri

Thema: Bin depri

Irgendwie finde ich es hier gerade ziemlich deprimierend. Es werden soviele schwanger ,kommen neu hierrein geschneit und juhu ich bin schwanger. Ach will auch so gern- man. Andere machen es weg aus nicht erkennbaren Gründen und unsereins ach es ist zum davon laufen. Im meinem Bekanntenkreis sind fast alle schwanger. Was ich für Schwangerschaftstest schon ausgegeben habe-will ich gar nicht wissen. Nicht falsch verstehen,die schwanger sind-ich gönne euch das von ganzen Herzen-nur wollen bei mir keine Viren ankommen.

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mennooo lass dich mal feste drücken Kann dich total gut verstehen. bin jetzt glaube ich im 7 ÜZ.O.K es ist nicht soo lange wie andere hier. Aber ich hab auch so langsam die faxe dicke. Möchte auch Schwanger werden. Ich hoffe und drücke uns die Daumen das es bei uns so schnell wie Möglich und am besten schon in diesen ÜZ klappt tut. LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oh ja das kenne ich alle schwanger und ich will auch und dann denke ich es hat doch schon zweimal so geklappt, warum soll es diesmal nicht gehen!!! Wir geben die Hoffnung nicht auf, bald sind wir auch alle schwanger und geben unser Geld nicht mehr für Tests aus, sondern für süsse Babykleidung!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

oh man glaube ganz fest daran, dass wir auch kugeln dürfen!!!es kommt bestimmt noch die zeit dass wir auch schreiben dürfen,POSITIV. hauptsache es hält und kommt zum ET. gesund zur Welt LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Alisa hat recht. Wir müssen die Hoffnung nicht aufgeben. Auchen wenn es gerade nicht so danach aussieht. Und der Frühling leider die ganzen Schwangerin zum Vorschein bringt. WIR SCHAFFEN DAS AUCH. Und dann Kugeln wir volle Kanne Susanne!!!!!!!! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe dich gut... Lass dich mal drücken und trösten... 2010 wird unser Jahr - ganz bestimmt!!!!!! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich mal ganz feste,..bin auch oft mutlos,..aber wir werden auch mal Positiv testen,...das werden dann die 2010 er Babys :-O LG steffi und kopf hoch

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich puste nochmal eine EXTRA GROßE portion SSVIREN zu dir und hoffe das sie diemal ankommen. ACHTUNG......FERTIG........*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU- UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* viel erfolg lg janet

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich puste nochmal eine EXTRA GROßE portion SSVIREN zu dir und hoffe das sie diemal ankommen. ACHTUNG......FERTIG........*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU- UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* viel erfolg lg janet

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hach ihr seit so lieb.

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

glaubst du mir oder nicht: mir geht genau so wie dir!!!!! ich hoffe, es klappt bei uns auch. wie lange übt ihr? wir fast 9 monate !!! :(

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir dürften es 10 sein. Naja meine Freundin ist in der 33 Woche,da geh ich mir da mal was ausleihen. Eigentlich bin ich ja froh,das ich zwei gesunde habe-wenn es um das erste gehen würde,wäre ich total am Boden zerstört

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

na super! du hast schon 2 kinder. ich hab auch eine tochter, dann ist es nicht so schlimm. wie alt sind die kinder und wie alt bist du? meine tochter ist 7,55 und ich werde 34!

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 11:45