Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin auch noch da!!! Und wieder mal auf Kriegsfuß mit den Ovus...

Thema: Bin auch noch da!!! Und wieder mal auf Kriegsfuß mit den Ovus...

Habe jetzt lange nur mehr still mitgelesen und möchte mich nun doch mal wieder melden... Ich möchte alle neuen hier willkommen heißen!! Und für alle die mich noch nicht kennen, hier kurz meine Geschichte: Ich bin im 9. ÜZ und in den letzten 3 Monaten war meine 2. Zyklushälfte immer zu kurz. Hab das Problem auch mit meiner FA besprochen, doch die machte mich nur blöd an und unternahm nichts dagegen, weil der Kinderwunsch "noch nicht so lange" da ist. Jedenfalls bin ich dann in die Apotheke und die haben mir Mönchspfeffer gegeben. Den nehme ich jetzt seit Anfang dieses Zyklus. Heute bin ich ZT 17 und mein ZS ist heute richtig schön spinnbar. Leider ist mein Ovu wieder einmal blütenweiß. Hab jetzt neue Ovus und das sind 20er. Leider sind die empfohlenen David-Ovus nicht nach Italien lieferbar. Ich hoffe er wird doch noch irgendwann positiv und das nicht so spät wie in den anderen Zyklen... Ich hoffe bei euch sieht es besser aus? Glg Meggi

von meggi2006 am 29.08.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Hi, lass den Kopf nicht hängen. Ich habe gehört, dass man mit Ovaria und Bryophyllum den Zyklus gut normalisieren kann. Habe beide Sachen ungeöffnet da, weil ich damit im nächsten ÜZ starten wollte. Da ich aber heute morgen positiv getestet habe, stehen sie rum. Deshalb kann ich dir leider keine Erfahrung damit berichten. Du hast übrigens ne PN. VG

Mitglied inaktiv - 29.08.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Meine Daumen hast du Die Ovus zeigen bestimmt bald was an! Meine Ovus zeigen dafuer seit 3 Tagen was an und ka warum. Hab gerade vorher einen Cb probiert und bei dem kam nur der tolle Kreis Wir beide stehen mit den Ovus wohl gleich auf Kriegsfuss Lass den Kopf nicht haengen, du hast bestimmt bald Glueck und dann schnallst du dich in einem Bus an Glg Dani

von Dani1985 am 29.08.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Hallo, bin auch mit einer zu kurzen zweiten ZH am durchdrehen. Nehme auch Möpf, sowie Ovaria und Bryo, hilft tatsächlich. Ovaria hat den ES um ein paar Tage nach vorn geholt, und der Möpf mit dem Bryo haben die 2.te ZH von 8 Tagen auf 13-14 Tage gebracht. Hat der Möpf aber auch allein geschafft. Ich würde sagen wenn dein Zs gut ist dann alle 2 Tage herzeln, dann verpasst du ihn bestimmt nicht bis die Ovus ankommen. lg und viel Glück

von Saso1974 am 29.08.2014, 11:54